Beiträge von iks77

Was mich viel mehr an dem 9300 stört ist das es keinen Touchscreen hat.
    Ich arbeite häufig mit MDA's und jedesmal wenn ich den Communicator auflappe tatsche ich erstmal auf die Icons um mich dann dran zu erinnern das ich ja diese bescheidene Tastatur benutzen muss ;)

Wenn Du dich gut mit S80 auskennst: Hast Du schon mal ein freeware Programm für GPS gefunden? (GPS-Maus über Bluetooth ansteuern). Für S60 gibts da Software wie Sand am Meer aber für S80 habe ich noch nix gefunden das nicht mindestens 30$ kosten soll.

Chris

Naja, das 9300 ist halt eigentlich fürs Business gedacht und nicht als Spielzeug. Und im Business ist eigentlich das Betreiberlogo und anderer Quatsch mehr als Egal :)

Chris

Re: 6021 kaufen?

Ja, ich würde Dir in diesem Falle auch das 6021 empfehlen. Wir haben von den Teilen mittlerweile 20 Stück in der Firma und ich bin sehr zufrieden damit.
    Einzige Kritikpunkte:
    Bei voller Lautstärke rauscht es ein bisschen im Hörer und ich habe nun nach drei Monaten etwas Staub unterm Display (Kriegt man die Kiste eigentlich einfach auf ohne gleich was abzubrechen?)

Chris

Hallo,
    wir haben einen Tracking-Server für Fahrzeugflotten. Wenn wir den Server von unseren Geräten mit einer deutschen SIM-karte pingen liegen wie Werte so zwischen 700 und 800. Bei WIND haben wir allerdings ähnliche Werte. Welchen Server hast Du denn gepingt?

Chris

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Sicher hätte Ebay das auch selbst machen können, aber so haben die schon X millionen Kunden und einen Konkurrenten weniger.

Ich denke auch das der Kundenstamm mehr wert ist als das eigentliche Programm oder die Firma Skype an sich. Deswegen ist ja bestimmt auch PayPal gekauft bzw integriert worden...

Chris

Re: Re: Re: Wie muss der Link aussehen?

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Genau so würde es reichen, aber wie mach ich das mit dem reframer - ich habe echt keine Ahnung.

Gruß Frank

Der Code den 1stHandy hier verlinkt hat tut genau das was Du haben möchtest. Diese JavaScript-Funktion muss halt auf den Unterseiten verfügbar sein. Da der Shop ja sicher mit einem Content-Management geschrieben wurde kannst Du sicher in der entsprechenden Seitenvorlage was einfügen...

Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Wie wäre es mit einem F&E Pack mit dem A65? Nimmt auch Simyokarten und ist oft billig zu haben. Sieht optisch wie das A70 aus, hat aber ein einfaches Farbdisplay. Gute Akkulaufzeit, Menü in etwa wie bei der 55er Reihe, aber ohne Organizer.
    Wie es vom Klang im Vergleich zum A70 ist, weiß ich allerdings nicht.

Ich benutze das A65 seit etwa einem halben Jahr. Der Klang ist relativ gut wenngleich manchmal nicht laut genug. Zum Vergleich dient mir mein Diensthandy (Nokia 6021). Dieses klingt besser und lauter - rauscht dafür aber wie eine alte Schallplatte ;-)

Chris

Zitat

Original geschrieben von karlokru
    Hallo,
    probier's mal mit http://www.mondowind.it oder direkt https://mondowind.wind.it/e-shop/index.asp. Ist von mir aus problemlos zu erreichen!

Hallo,
    von zu Hause hat es problemlos geklappt. Aus dem Firmennetzwerk hat es total geklemmt.
    Wir verwenden zwei Karten von Dir (von eb**) in der Firma für unsere Modem-Tests. Hat uns schon einen Haufen Geld gespart :) Echt super! Und mit der deutschen Übersetzung auch alles problemlos zu bedienen.

Chris