ZitatOriginal geschrieben von ezekiel
iks77
Versuchs mal jetzt
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
öhm. nee du.. autsch. ganz heftig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ezekiel
iks77
Versuchs mal jetzt
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
öhm. nee du.. autsch. ganz heftig
Sag mal... ist das gewollt das der Hintergrund wie verrückt seine Farben wechselt?
Da wird man ja wuschig..... :o
Chris
Was mich viel mehr an dem 9300 stört ist das es keinen Touchscreen hat.
Ich arbeite häufig mit MDA's und jedesmal wenn ich den Communicator auflappe tatsche ich erstmal auf die Icons um mich dann dran zu erinnern das ich ja diese bescheidene Tastatur benutzen muss
Wenn Du dich gut mit S80 auskennst: Hast Du schon mal ein freeware Programm für GPS gefunden? (GPS-Maus über Bluetooth ansteuern). Für S60 gibts da Software wie Sand am Meer aber für S80 habe ich noch nix gefunden das nicht mindestens 30$ kosten soll.
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gargoil
Och männnno, :mad:
so ein mist,
hätte ich das blos vorher gelesen kein T9 kein Vibra und so Kompl. Betreiberlogo.
Jetzt hab ich nen Neuen 9300 und der geht mir gar nicht ab :eek:
Hatt vorher das 8800 und habe es verkauft und mir den 9300 geholt.
Wäre froh wieder ein 8800 zu haben oder ein N90 oder so.
Na ja habe ja im suche B/T Forum was drin.
Also wenn jemand Interesse hat...
Wech damit
Gruß Christian
Naja, das 9300 ist halt eigentlich fürs Business gedacht und nicht als Spielzeug. Und im Business ist eigentlich das Betreiberlogo und anderer Quatsch mehr als Egal
Chris
Re: 6021 kaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dafrim
hi,
ich will ein handy das:
- kein schnickschnack wie kamera, mp3 player oder ähnliches hat
- schlicht aussieht
- ein gutes display und gute akkuleistung hat
- guten sound hat
- gut zu bedienende tasten hat
ich hab mir jetzt überlegt mir das 6021 von nokia zu kaufen, hat jemand was negatives über dieses handy zu sagen? bzw. hat jemadn einen anderen kauftip für mich, also ein handy auf das die beschreibung oben einigermaßen zutrifft?
danke!!
Ja, ich würde Dir in diesem Falle auch das 6021 empfehlen. Wir haben von den Teilen mittlerweile 20 Stück in der Firma und ich bin sehr zufrieden damit.
Einzige Kritikpunkte:
Bei voller Lautstärke rauscht es ein bisschen im Hörer und ich habe nun nach drei Monaten etwas Staub unterm Display (Kriegt man die Kiste eigentlich einfach auf ohne gleich was abzubrechen?)
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von a_engels
Hi
Ich bin nun mit einer Wind Prepaid online. Ist es üblich, dass eine GPRS Verbindung Ping Zeit um 1000 ms hat? Liegt es daran, dass die Verbindung über Italien hergestellt wird?
Könnte man diese Zeit verbessern, wenn man sich per UMTS einwählen würde?
Gruss
Hallo,
wir haben einen Tracking-Server für Fahrzeugflotten. Wenn wir den Server von unseren Geräten mit einer deutschen SIM-karte pingen liegen wie Werte so zwischen 700 und 800. Bei WIND haben wir allerdings ähnliche Werte. Welchen Server hast Du denn gepingt?
Chris
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Sicher hätte Ebay das auch selbst machen können, aber so haben die schon X millionen Kunden und einen Konkurrenten weniger.
Ich denke auch das der Kundenstamm mehr wert ist als das eigentliche Programm oder die Firma Skype an sich. Deswegen ist ja bestimmt auch PayPal gekauft bzw integriert worden...
Chris
Re: Re: Re: Wie muss der Link aussehen?
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Genau so würde es reichen, aber wie mach ich das mit dem reframer - ich habe echt keine Ahnung.
Gruß Frank
Der Code den 1stHandy hier verlinkt hat tut genau das was Du haben möchtest. Diese JavaScript-Funktion muss halt auf den Unterseiten verfügbar sein. Da der Shop ja sicher mit einem Content-Management geschrieben wurde kannst Du sicher in der entsprechenden Seitenvorlage was einfügen...
ZitatOriginal geschrieben von Mariposa
Wie wäre es mit einem F&E Pack mit dem A65? Nimmt auch Simyokarten und ist oft billig zu haben. Sieht optisch wie das A70 aus, hat aber ein einfaches Farbdisplay. Gute Akkulaufzeit, Menü in etwa wie bei der 55er Reihe, aber ohne Organizer.
Wie es vom Klang im Vergleich zum A70 ist, weiß ich allerdings nicht.
Ich benutze das A65 seit etwa einem halben Jahr. Der Klang ist relativ gut wenngleich manchmal nicht laut genug. Zum Vergleich dient mir mein Diensthandy (Nokia 6021). Dieses klingt besser und lauter - rauscht dafür aber wie eine alte Schallplatte
Chris
ZitatOriginal geschrieben von karlokru
Hallo,
probier's mal mit http://www.mondowind.it oder direkt https://mondowind.wind.it/e-shop/index.asp. Ist von mir aus problemlos zu erreichen!
Hallo,
von zu Hause hat es problemlos geklappt. Aus dem Firmennetzwerk hat es total geklemmt.
Wir verwenden zwei Karten von Dir (von eb**) in der Firma für unsere Modem-Tests. Hat uns schon einen Haufen Geld gespart Echt super! Und mit der deutschen Übersetzung auch alles problemlos zu bedienen.
Chris