-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Nach Chile-Festnetz kannst Du:
- für 0,0169+0,022=0,0389 EUR/Min aus Deiner Homezone telefonieren (1/1-Takt) oder
- für 0,0152+0,0198=0,035 EUR/Min im Minutentakt
Also, für unter 4 ct/Min...
Klick auf meine Signatur (danke dafür!), informiere Dich, mach ein Konto auf, und überweise 10 EUR, die Du ohne "wenn und aber" in bester Qualität abtelefonieren kannst. Das Unternehmen heißt Cocosys.
Jo, stimmt. Coco wird in dem teltarif-Vergleich nicht gelisted. Ist natürlich solange man in der HZ bleibt die bessere (beste) Wahl...
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Danke werde ich meinem Kollegen sagen, vielleicht kann mir dann einer sagen, wie man am billigtsten nach Chile telefonieren kann.
probiere es mal über folgenden Link: von handys nach chile
-
Re: O2 Calling Cards möglich oder CbC ins Ausland?
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Hi,
ich habe schon gesucht und werde irgendwie nicht daraus schlau. Kann man CbC aus von der homezone benutzen ins Ausland und / oder funktionieren Calling Cards von der Homezone aus?
THX 4 Ur Help
Hallo,
Callbycall kannst du nicht verwenden - auch in der Homezone ist und bleibts ein Handy.
Callingcards kannst Du verwenden - allerdings kosten diese dann auch den Preis für Mobilfunkeinwahl (meistens so ca. 20-25ct pro Minute aufschlag gegenüber dem Festnetz). Es gibt aber ein paar Callback-Karten denen man beibringen kann auf der Homezone-Nummer zurückzurufen, dann wird es billiger.
Chris
-
Re: Internet-Surfen: Wie weit komme ich mit 250 MB bzw. 676 MB?
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Da ich öfters in Österreich bin überlege ich mir, das Produkt Mobile Internet von T-Mobile Austria zu nutzen.
Nun stellt sich mir die Frage, wie weit ich mit 250 MB bzw. 676 MB komme.
Wieviele durchschnittliche Webseiten kann ich dadurch aufrufen?
Es ist mir klar, dass es vor allem von der Masse der Grafiken einer Webseite abhängt wie hoch das Downloadvolumen ist, aber könnt ihr mir Beispiele nennen? Wieviele Seiten TT könne ich beispielsweise abrufen?
Downloads von Programmen führe ich mit dieser Verbindung kaum durch - diese könnte ich auf anderen Wege bekommen. Vielmehr surfe ich quer durch Internet - E-Mails, Recherchen, ...
Noch etwas: Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Datentransfervolumen den Upload und Download (Gesendet und Empfangen) beinhaltet?
Danke für eure Antworten!
Alles anzeigen
Eine Seite Inhaltsverzeichnis bei TT hat mit Bildern ca 200 kbyte.
Damit würdest Du 1250 Seiten mit 250 MB runterladen können
Ja, das Transfervolumen beinhaltet up und download.
Chris
-
Re: benötige Hilfe: SMS im Festnetz versenden (China)
Hallo,
probiere mal einen SMS-Versender im Internet. Empfehlen kann ich http://www.sms77.de
Da gibts ein kleines kostenloses Startguthaben mit dem du es testen kannst.
Grüße,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von popethe
weiss denn wirklich keiner was zu berichten bezüglich des Browsers? Ich habe leider kein Nokia zum Probieren ...
Ich habe WAP bisher nicht oft verwendet.
zB das o2active-Portal (war hier als startseite voreingestellt) funktioniert nicht richtig und braucht ewig bis es dargestellt wird.
Andere Seiten die ich verwendet habe(gewappnet, bahnauskunft, verkehrsinfo, wetteronline, netzuzeitung) funktionieren ohne probleme.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Der Akku hält bei mir mit mäßigem Telefonieren (Zweitgerät ) locker 5 Tage durch. Mäßig sind bei mir ca 30 Minuten Telefonie pro Tag.
Haben andere 6021-Nutzer auch das Staubproblem? Leider kommt doch recht viel Staub durch die Oberschale durch und landet im rechten unteren Teil des Displays... Trage das Ding sehr oft in der Hosentasche (ohne weitere Hülle o.ä.)...
Ciao
Tim
Hallo Tim,
ja, wir haben in der Firma ca. 20 Geräte im Einsatz und alle sammeln fleissig Staub unterm Display. Der Nokia-Service schweigt sich zu dem Thema leider aus.
Ansonsten kann ich Deinen vorherigen Erfahrungsbericht auch bestätigen. Das Handy funktioniert gut, aber ein paar Funktionen sind sehr gut versteckt..... (Heisst es nicht immer Nokia sei mit einem so einfachen Menü gesegnet? Also ich find's umständlich zu navigieren).
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Sehr wichtig wäre mir die Beantwortung von Frage 2!
Weiß das keiner?
alle Telefone die an der Box angeschlossen sind telefonieren über die Telefonflat.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von delphina_64
kannst du nochmal erläutern, warum der best-tarif-vergleich erst ab der 70 minute wirkung zeigt?
Um es genau zu sagen:
der erste Tarif im Vergleich der günstigere Minutenpreise als Simply hat ist der "Tarif Angebot D". Der kostet 15ct/min bei 9,90 Euro Mindestumsatz.
9,90 Euro Mindestumsatz sind bei 15ct/min 66 Minuten. Die müssen erstmal verbraucht sein bevor dieser Tarif billiger wird...
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
und wie veränder ich den iso-wert? oder is der nich zu ändern?
und well, bei 4MP kann mer wählen zwischen Normal und Fine. des dortige bild is Normal
viell sollt ichs dann doch ma mit F probieren... und glei wieder nach ner größeren speicherkarte schaun
Der Wert wird meistens von der Kamera automatisch gewählt.
Das Bild sieht so aus als wäre es in der Sporthalle recht dunkel gewesen. Dadurch wird ein hoher ISO-Wert benötigt damit man auf dem Bild noch was erkennen kann ausser Schwarz. In hellem Sonnenschein und bei ISO100 würde es garantiert besser aussehen.
Chris