Beiträge von Kartal9

    Achso,danke für die Info,du weißt sogar mehr als 4 Tchibo Mitarbeiter.


    Was ich aber dann nicht verstehe ist,warum auf der Rechnung (per Email) steht,dass ich 25 Euro zu zahlen habe,wie auch im Kundenkonto,aber der Mitarbeiter am Telefon mir was von 20 Euro erzählt hat.
    Hmmm...


    Jedenfalls werde ich dann was bestellen und es wieder zurück schicken,was anderes bleibt mir dann wohl leider nicht übrig,die könnten es aber leichter haben,und müssten den Versand und die Retour nicht zahlen,aber mir solls egal sein,können die sich eh leisten :D

    Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
      Kartal9:


    So pauschal würde ich das nicht sagen...


    ist zwar leicht OT, aber: hast du einen Geschenkgutschein "per Mail" (Versand kostenlos) oder einen Geschenkgutschein per Post (Versand 4,95 Euro) bestellt gehabt?


    Hallo Carponaut_Stefan,


    ich habe es per Mail bestellt.

    Hallo Logitel,


    nun ist dies mein 3. Versuch Kontakt mit dir auf zunehmen! :flop:
    Nach der Email von vorgestern (sonst immer schnelle Antworten :top: ) und hier über PN,versuche ich es mal so...


    Die Verträge sind wahrscheinlich schon lange aktiviert,und ich habe noch immer kein Handy+Karten bekommen,bitte klär mich doch auf,wie der aktuelle Stand ist.
    Auftragsnummer: 34155
    Danke!


    Lieben Gruß
    Firat

    leute wundert euch nicht bei tchibo,ist ein absoluter saftaden.
    ich versuche schon seit 4 wochen meine bestellung zu stornieren,
    hatte einen geschenkgutschein bestellt,den ich dann aber doch nicht benötigt habe...sofort widerrufen(innerhalb der 14 tage)
    als antwort habe ich bekommen,dass wenn der gesamte betrag drauf ist,es storniert werden kann...
    gleich die gutscheinnummer durchgegeben,nach 3-4 tagen bekomme ich die antwort,
    dass die stornierung nicht geht,wegen einem systemfehler.
    auf die nachfrage,was es denn da für probleme gibt,und wie es nun weiter geht,habe ich keine antwort bekommen.


    habe dann wieder einen widerruf geschrieben,und wieder...beim 2. mal die gleiche aktion mit dem systemfehler,beim 3. mal verlange man von mir sogar die PIN von der gutscheinnummer.... :flop:


    heute habe ich dann dort angerufen,und wollte nun wissen,wie es weitergeht,da ich vorgestern eine weitere email mit der aufforderung den offenen betrag zu zahlen bekommen habe...
    am telefon ein sehr unfreundlicher mitarbeiter,der gleich laut wurde,weil er einfach unfähig war und nichts kapiert hat...nach 10 minuten diskussion (er wollte das problem es einfach weiterleiten) meinte er,der systemfehler liegt wohl darin,
    weil ich bei der bestellung einen gutschein im wert von 5 euro benutzt habe.
    toll,ich möchte es aber trotzdem stornieren,da sagt er mir doch glatt,dass ich nur 20 euro überweisen muss...
    auf die nachfrage,auf der rechnung steht aber 25 euro,kam natürlich keine vernünftige antwort!


    sorry dass es so lang wurde,aber ich kann wirklich nur abraten was von tchibo zu bestellen!