Beiträge von Kartal9

Also zu derFrage,warum man mir nur den Panasonic TH-42PZ85E angeboten hat,
    weil es den nur in der Preisklasse gab...
    Wichtig ist für mich,dass es Full HD hat.Und die anderen LCD´s oder Plasmas fangen erst ab einem Preis von 1000 Euro an,so viel lässt mein Budget leider nicht zu.

aerox99
    Das macht mir auch zu denken...der Plasma läuft jetzt seit ca. 500 Stunden...

Also das Ausstellungsstück würdet ihr mir nicht empfehlen?

Was denn für ein billig Gerät bitte.
    Ich habe dafür 850 Euro bezahlt,vor einem Jahr wurde dieser LCD für über 1300 Euro verkauft.

ingo74
    Doch klar habe ich mich vorher informiert,auch war mir das Problem des Cloudings bekannt,aber das ist so schlimm ist,hätte ich nicht gedacht.

---

Also ich habe nun die Wahl entweder,

A)Panasonic TH-42PZ85E (Plasma) für 850 Euro zu nehmen.
    (Ausstellungsstück,läuft seit 2 Monaten ca. 10 Stunden am Tag)
    umzutauschen

B)Mit MM zu handeln,dass sie mir einen 200-300 Euro Gutschein geben und den Rest auszahlen lassen...

C)Zur Verbraucherzentrale gehen,und es drauf ankommen lassen,da der Geschäftsführer nicht bereit ist,mit mir weiter zu kommunizieren,und die VOLLE Verantwortung dem Abteilungsleiter übergibt.

---
    Was würdet ihr mir raten?

Ich habe gerade bei der "Kundenbetreuung angerufen.
    Dort sagte man mir,die Filialen sind alle dezentralisiert,es gibt praktisch kein Media Markt Zentrum,also,der Geschäftsführer der Filiale hat das letzte Wort.
    Mit dem habe ich gestern schon gesprochen,er hat die Entscheidung dem Abteilungsleiter gegeben :rolleyes: und hat sich nicht mal auf nen Gespräch mit mir eingelassen.

wie bitte?
    Ich habe dem Händler 3 mal die Chance gegeben,und jedes mal habe ich so einen Schrott bekommen!Jetzt soll ich also nicht vernünftig mit dem Händler umgegangen sein?
    Ich habe bereits vor dem 2. Tausch gesagt,falls der Fehler wieder auftritt,werde ich hier wieder auftauchen,oder sie geben mir mein Geld wieder,und alles ist gut.
    Aber nein...

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Ich parke desöfteren bei uns in einem Parkhaus von einem MediaMarkt weil dort ein guter Italiener ist. Und jedes mal ist der MediaMarkt absolut gefüllt und die Leute tragen Waren raus das ist nicht normal.

Schlechter Serive und normal schlechte Preise. Trotzdem rennen die Leute weil sie mit irgendwelchen Phantasierabatten und der Geburtstag des Geburtstag gefeiert wird.
    Wahnsinn.

Wenn ich schnell etwas brauche klappt Internet halt nicht aber dann geh ich in Läden die mir anständigen Service bieten, dann muss ich zwar auch in den sauren Apfel beißen und etwas mehr zahlen aber ok solange der Service stimmt

Ich werde auch NIE WIEDER was bei MM kaufen,das war das letzte mal.

Hallo @all

ich war gerade bei Media Markt,und stehe wieder vor dem gleichen Problem.

Möchte nochmal das neueste beriechten.
    Einen Tag nach diesem Thread,bin ich nochmal zu MM gefahren,und habe mit dem Chef gesprochen.
    Es wurde vereinbart,dass mir ein neues Gerät nach Hause geliefert wird.Samstag habe ich es erhalten,und gleich getestet.
    Und was war? Es war bisher der schlimmste,da hätte ich auch gleich die ersten beiden LCD`s behalten können...

Nach der großen Enttäuschung habe ich den LCD wieder eingepackt,insgesamt das 3.mal...und bin zu Media Markt gefahren.

Man hat mir nur ein Angebot gemacht,
    dass ich das Gerät gegen ein anderes umtauschen kann.In der Preisklasse mit dieser Ausstattung war nur ein Plasma da,der auch noch 2 Monate gelaufen ist...ein Ausstellungsstück.
    Dieser hier:
    http://www.idealo.de/preisverg…th-42pz85e-panasonic.html

Könnte ich für 850 Euro bekommen.Der Preis ist schon Klasse...
    aber der Nachteil ist allerdings;Plasma,Ausstellungsstück ca. 2 Monate gelaufen!

Ich habe gefragt,was denn die Alternativen wären...
    es kam Wort wörtlich:"dann müssen wir nach einem anderen schauen"
    Nichts davon,dass ich auch mal mein Geld zurück bekommen könnte...

Ich finde es unter aller Sau,dass man nach 3 mal hin und her tauschen,immernoch so mit seinen Kunden umgeht.
    ich habe einfach die ganze Fahrerei satt,3 Wochen laufe ich da schon hinterher,und die machen immernoch Probleme.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Trocken und nüchtern mit kurzer Aufzählung schriftlich mit Eingangsbestätigung an die Media Markt Zentrale wenden und abwarten was passiert.

Meint ihr,das würde was bringen?
    Ich überlege nämlich zur Verbraucherzentrale zu gehen!