Hallo wie sieht es mit Samsung Omnia aus? Mit welchem Tarif geht es und wie viel müsste man zu zahlen? Danke.
Beiträge von lord_wr
-
-
So habe jetzt auch zugeschlagen! Werde berichten wie das abgelaufen ist.
-
Danke für Ihre Antwort. Wie lauten eigentlich die Antworten an die Fragen in dem Post von Ostsol?
-
Entschuldigung, wenn ich mich hier blöd anstelle, aber siecher ist siecher. Wie wahrscheinlich viele anderen hier, bin ich nur an dem Gerät interessiert. Ein Paar Fragen hätte ich noch, und zwar:
- Bekomme ich nur eine Rechnung auf der alles steht (wegen zwei Vertäge, Hardwarenutzungsgebür und Erstattung)?
- Wie ist es mit der Frage von oben: Wass ist wenn ich die beiden SIM-Karten einfach in die Schublade schmeise, bezahle ich dann nur 2x2.50,- monatlich oder werden 2x7.50,- abgebucht und die 2x5,- bekomme ich dann auf meine Rechnung gutgeschrieben. Oder bekomme ich 2x5x24 auf einmal ausgezahlt?
Das Angebot ist nähmlich ganz schön, aber diese Sache mit 2xVertfag plus Hardwarenuntzungsgebühr, stört mich ein bisschen. Ich würde sofort bestellen, wenn ich genau wüsste was monatlich tatsächlich von meinem Konto abgebucht wird. Danke im Voraus! -
Erstattung Hardwarezuschlag
Hallo hab mal ne Frage, der Hardwarezuschlag-Erstattung gilt für die komplette Rechnung oder nur für die verbrauchten Einheiten (SMS, Minuten etc.)? Danke