Wie sieht es aus, hatte schon jemand die erste Rechnung bekommen?
Beiträge von lord_wr
-
-
Hi ich habe meine beiden Verträge bekommen, da finde ich aber nichts von "Hardwaregebürgutschrift". Was nun müssen wir doch 2x7,50 bezahlen???
-
Schließe mich Normanius an! Super Angebot super Leistung!!!
-
Hallo zusammen,
wollte nur berichten, dass ich gestern auch mein 5800 bekommen habe- alles dabei, alles wie beschrieben! Angesicht dessen, dass ich erst am Montag meine Unterlagen weggeschickt hatte, und am Freitag das Gerät bekommen habe, muss ich sagen, dass das eigentlich ziemlich schnell ging! Jetzt muss ich nur noch meine erste Rechnung bekommen;-) -
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Hattet ihr (wo die Ware unterwegs ist) schon Vertragsunterlagen bekommen und die zurückgeschickt?
Ich habe bisher nur eine Mail mit dem Auftragseingang erhalten.
...
Hi, ich hatte erstmal die Vertragsunterlagen bekommen (aber erst in ein Paar Tagen nach der Bestellung). Erst als deromedia.de Unterlagen per Post gekriegt hatte, wurde die Ware verschickt. Ich hatte übrigens meine unterlagen am Montag abgeschickt und erst heute die Versandbestätigung per mail bekommen. Freue mich voll auf die Sendung!!! -
Zitat
Original geschrieben von mastrojani
tt-user12345danke, jetzt wo du es sagst
ich hatte einen tag vorher eine mail bekommen wo drin stand das es raus ist mit der dazugehörigen paketnr
habe übrigens per nachnahme bezahlt. nur so zur info.
gruß
daniel
Wann hast du denn überhaupt bestellt? Wie lange mustest du auf das Handy warten? -
Na ja bei 2x8 Geräten wird man wohl nicht so viel Aufwand mit den Bestellungen haben, oder? Hab übrigens auch sofort mit PayPal bezahlt und trotzdem 2x die Mail mit der Bitte, das Geld zu bezahlen, bekommen. Also spinnt ihr Shop-System.
-
Zitat
Original geschrieben von Mopedmeister
...
Hatte es zwar schon mal versucht die Geräte einzeln einzugeben, hatte aber auch keinen Erfolg.....Werde es nun nochmal probieren.
Ich habe aber eher die Befürchtung, dass die 8 auf der 1. Seite angegebenen Geräte schon weg sind.....
MfG
Mopedmeister
Hattest du denn in dein Einkaufskorb geschaut? Ich hatte auch die Meldung "Artikel nicht gefunden", aber hatte trotzdem ein Gerät in dem Einkaufskorb.
Wir können ja mal abschätzen wie viele Geräte das tatsächlich waren und ob welche noch da sind. Wenn alle, die das Gerät bestellt hatten hier schreiben, können wir die Zahl ja abschätzen.
Also ich hatte 1 in "rot" bestellt. -
Was sagt eigentlich deromedia dazu??? Und wie kann ich Empfangsbestätigung unterschreiben, wenn ich weder das Handy noch die SIMs erhalten habe???
-
So habe die Vertragsunterlagen gestern bekommen. In dem Mobilcom Vertrag steht aber als Handy-Typ "Sony Ericson F305 Polar White", kann mir das bitte jemand erklähren? Ein SE habe ich doch gar nicht bestellt!