danke. Habt ihr irgendwo ein vergleichbares Angebot gesehen?
Beiträge von lord_wr
-
-
Ist das Angebot eigentlich noch zu haben?
-
Razr I immer noch nicht verfügbar?
Hallo, ist Razr I immer noch nicht verfügbar? Ist Rufnummerportierung möglich?
-
Galaxy S III
Hallo,
sehe ich es richtig, der effektive Preis für Samsung Galaxy S III, mit einem "Schubladenvertrag" ist dann nur noch 429,- ?
MfG
Waldemar -
-
Zitat
Original geschrieben von lord_wr
Danke, genau so werde ich es heute mal ausprobieren!So, gestern hatte ich mal die o2 Hotline angerufen, folgendes Angebot haben sie mir gemacht:
- o2- und Festnetzflate für 12,75 monatlich (zur Zeit zahle ich um die 22,- für das gleiche)
- Keine Gesprechsguthaben, keine neue HardwareWas ist eure meinung, kann man da etwas mehr rausholen (bin schon seit mehr als 10 Jahre o2 Kunde)?
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Da kann ich Bakolein zu 100% zustimmen. In 11 Jahren bei o2 (vorher Viag) hab ich diese Erfahrung bei fast jeder VVL gemacht. Letztens nochmal im Mai diesen Jahres. Die Aussagen sind oft unterschiedlich. Meine Erfahrung zeigt auch, dass man mit Freundlichkeit weiter kommt. Ich glaube, die Hotliner dort müssen sich schon viel anhören. Ich war immer freundlich und habe gesagt, was ich mir vorstelle und ob das denn so realisierbar sei. Meistens war es dann auch...auch wenn es manchmal einiger Verhandlungen bedurfteDanke, genau so werde ich es heute mal ausprobieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Meine Erfahrung ist folgendes bei O2, ich glaube denen ist es egal ob eine Kündigung etc vorliegt. Ich hatte einen Vertrag der gekündigt war und einer der nicht gekündigt war. Meiner Meinung hängt es einfach davon ab wenn du am Telefon hast, bei 5 verschiedenen Mitarbeiter bekommst du 5 verschiedene Angebote. Dann noch der chat dazu dann hast du 6 verschiedene Angebote. Am besten einen Mann dranbekommen der eine hohe Postition bei O2 hat, dann hat man gute Chancen.Mein Tipp:
Wenn mein kein gutes Anggebot bekommt auflegen und nochmal anrufen, bis man das Angebot hat, das man sich wünscht, anders scheint es nicht zu gehn.Natürlich in der Kündigungsabteilung oder VVL Abteilung.
GrußDanke, dein Rat ist sehr hilfreich. Bis jetzt hatte ich selber auf ein Angebot gewartet, nun werde ich die Kündigungsabteilung selber anrufen.
-
-
Re: Re: Neues o2 Vertrag + mitnahme von Handy- und Festnetznummer von altem 02 Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von Bakolein
teschnisch zwar machbar, aber o2 macht das prinzipell nicht, einzige möglichkeit die nummer zu einen anderen anbieter potieren für ein monat und dann wieder zurück zu o2 inportierenDanke, ich hatte es mir auch so gedacht. Bei der Mobil-Nummer, würde der "Trick" mit dem anderem Anbieter funktionieren, ich würde aber auch gerne meine Festnetz nummer mitnehmen. Mal schauen, was sich aus einer VVL herausholen lässt, wobei die VVL normalerweise viel schlechtere Angebote als Neuvertrag darstellen.