Hallo alle,
nachdem ich auch vor einigen Wochen feststellen musste das die Vertragsverlängerungsoption nicht mehr verfügbar war, habe ich angefangen auch hier im Forum nachzulesen.
Ende letzter Woche habe ich dann eine mail an O2 geschrieben mit der Bitte um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung (Genion L Aktion mit Handy, alte Minutenpreise, 100 SMS incl.). Es kam natürlich die Nachricht zurück das eine Verlängerung alter Tarife nicht mehr möglich ist, ich aber gerne in die neuen Tarife wechseln könne.
Daraufhin habe ich nochmal zurückgeschrieben mit dem Hinweis auf die Aussage des O2 Pressesprechers gegenüber Teltarif das Vertragsverlängerungen weiter möglich seien auch mit Handy.
Gerade eben hat sich eine nette Dame von O2 dann gemeldet. Sie hat zwar zuerst versucht mich von den ach so tollen neuen Angeboten zu überzeugen, das Handy wäre ja viel teurer wenn ich MyHandy nicht nutze und so weiter und so fort. Nachdem ich ihr aber vorgerechnet habe das ich die Mehrkosten in sechs Monaten wieder drinhabe, im Vergleich mit den neuen Tarifen, hat sie nachgegeben.
Nach ihrer Aussage wäre ich der erste den sie hat, der damit durchgekommen ist. Ansonsten gelte die Regel das derartige Altverträge nicht verlängert werden.
Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön an alle hier in diesem Fred. Hat mir auf jeden Fall weiter geholfen und ich freue mich jetzt auf mein erstes Android Handy
Schönen Gruss
XDAKINNE