Ich glaube das die kleinen Datenkabel mehr mit dem Ökologischen zutun haben,Nokia setzt ja seit einiger Zeit auf kleine Verpackungen,da passt das Minidatenkabel gut ins Bild
Beiträge von NokiaCH
-
-
Steht doch im Test von RS77
-
Phonetorch läuft einwandfrei,das war die erste App die aus dem Ovistore installiert habe.
-
Solange beim Navigieren alles funzt mach ich nichts,ich muss nicht immer das neuste haben.
-
Nach 8 Tagen mit dem C5 muss ich sagen das ich zufrieden bin!
Hat alles was man braucht,inkl den günstigen Preis.Hier meine kleine +/- Liste:+Top Preisleistungsverh.
+GPS funktioniert wie bei keinem anderen Nokia.
+Akkulauftzeit
+Gute Gesrächsquali
+Super Tastatur-Kleinere Verarbeitungsmängel (Spaltmasse Tastatur)
-Akkudeckel fällt manchmal in der Hosentasche ab -
Ich hatte das 5230 :flop: ,schrecklich lahmes Ding.Das C5 ist recht flott,hat aber andere kleinere Mängel.Bei mir sind die Spaltmasse auf der linken Seite nicht optimal,hab einmal die Handysocke vergessen und schwupp ein fusel unterm Display
-
Hat nen 800 Mhz Prozzi,nicht schlecht...
-
Kann damit gut leben ,einzig auf der linken Tastaturseite bei 1,4,7,* besteht ein grösserer Spalt,halb so schlimm.
-
So hab mein C5 endlich!
Bin zuerst fast verzweifelt weil das C5 sie SIM ned erkannt hat,hab dann aber bemerkt das ich die SIM nicht bis nach ganz unten geschoben habe :p
Der erste Eindruck ist gut,alles funzt wie es soll,einzig die Spaltmasse dürften einen Tick kleiner ausfallen. -
Schwer zusagen,erstmal kommt ja das N8.Halbwegs bestätigt sind C7,E7 und C6-01,da von allen 3 eine XML Datei von Nokia im umlauf ist.