Doch,bei Pic2Theme hat das Handy angegeben das es nicht kompatibel ist,dann hatte ich noch ein Proggi das Bilder in Themes umwandelt DIY Theme oder sowas,das funzte nicht.
Beiträge von NokiaCH
-
-
Hi Leute,
Ich möchte gerne ein Wallpaper das über das ganze Display geht,das geht bei S60 bekanntlich nicht ohne ein Programm.
Ich hab da einiges gefunden,zb Pic2Theme,aber alle Programme sind für s60 3rd 9.2 und das N79 hat bekanntlich S60 3rd 9.3
Wer weiss mir einen Rat?
Gruss NokiaCH -
Ein weiteres TS Handy wird kommen das ist klar,das 5800 gefällt nicht jedem,das N97 ist ziemlich gross und Schweine teuer.
Man sagt was von September und Q4 09. -
Laut meinem Händler kommts im Juli
-
Ich hatte im Nov.08 das N79 in Weiss und hab mich damals tierisch über die verarbeitung (Knarzen,Spaltmasse usw.) aufgeregt,darum hab ichs damals auch verkauft.
Nach LG und Sony Eric. bin ich nun wieder zu Nokia zurückgekehrt und hab das N79 Petrol Black geholt.
Die N-Serie bietet einfach am meisten,Symbian,Navi,Musik usw. -
pat20
Mir ists eigentlich egal ob das Ding eine LED hat,aber die meisten User machen daraus einen riesen Zirkus.Mir ists egal ob mit oder ohne LED,ich brauch auch kein Xenon oder so. -
Es wird aber mit einer 5Mp Cam erwartet,das einzige Problem das ich sehe ist die fehlende LED.
-
Re: N86 Verkaufstart und Preis
djmuzi
Na dann halt,für Fotos im Dunkeln wird halt nicht mehr viel passieren,ich brauche die Cam aber Tags,hab im Dunkel noch keine 10 Fotos gemacht. -
Nur ruhig Jungs,das Foto das mit dem N86 datiert vom 25.2. da kann oder besser gesagt wird noch viel passieren.