Hallo ihr N9 Jünger,leider gibts ja kein WhatsApp für das N9,darum bitte hier anmelden:
http://www.change.org/petition…ion-of-whatsapp-messenger
Gruss und dank NokiaCH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ihr N9 Jünger,leider gibts ja kein WhatsApp für das N9,darum bitte hier anmelden:
http://www.change.org/petition…ion-of-whatsapp-messenger
Gruss und dank NokiaCH
Nur mal so,wird das Ding eigentlich in Finnland gefertigt oder doch schon in China?
Freier Speicher
Hallo Jungs,nach einem Jahr ohne Nokia will ich wieder back to Nokia.Es soll das N9 werden nur weiss ich nicht ob die 16GB Version reicht!
Laut einigen Tests sollen 4GB für Apps reserviert sein und 3GB schon belegt sein,wieviel bleibt da für Msuik,Fotos übrig?
Besten Dank und Gruss NokiaCH
Merlin
Klärchen,hatte das HTC Desire und Wildfire,LG Opt.One,SE X10mini und das Moto Defy.......
Thema Dateimanager: Ich weiss es gibt duzende im Market,aber keiner ist so gut wie der von Nokia,das ist Fakt...
Zu den Widgets: Geh mal in ein Androidforum,ich war oft dort,ein riesen Gejaule um Widgets/leere Akkus und Taskmanager,nee das brauch ich momentan echt nicht mehr.
Android ist klasse,aber momentan hab ich eher Bock auf S^3........
Bei Android ist auch nicht alles Gold was glänzt! zb. kein Dateimanager,die Widgets saugen Akku wie sau,ständig neue Android Versionen,Apps kaufen geht nur mit Kreditkarte,tausende Sinnlose/unbrauchbare Apps die mit Werbung überfüllt sind.....
Ich war Jahrelang treuer Nokia Kunde,bis ich mir das 5230 gekauft habe und einsehen musste das Nokia den Touchtrend total verpennt hat.Das hat mich dann zu Android gebracht,was mir anfangs auch gefallen hat.Aber nach einiger Zeit wurde es mir zulästig,bei Android braucht man für die simpelsten Sachen Apps,zb gibts bei Android keinen Dateimanager!?
Die Apps die ich wirklich brauche gibts bei S^3 auch,da muss ich nicht über 100 000 Apps im Market haben!
Fazit: Ich bin nächstens wieder Back to Nokia,N8 ich komme!
Scheint wirklich ein schickes Phone zusein!Ich hoffe einfach Nokia lässts mit dem Meego Schwachsinn sein........
Bei meinem Onlinehändler ist das e6 für umgerechnet 360 Euro gelistet,soll Anfangs Juli kommen.
Ich werd mir wohl den Bold oder das E6 holen,preislich ist das E6 kein Hit wobei der Bold auch kein Billigheimer ist.
Der Bold ist technisch besser,Cpu,Ram und das grössere Display sprechen eindeutig fürs Bold,momentan spricht bei mir nur die Gratis Navigation fürs E6.Mal schauen endschieden hab ich mich noch nicht.
Sorry aber das Arc und Neo trennen Designmässig Welten!Gab schon lange kein so hässliches SE.
Und 200 Euro unterschied wirds auch ned geben..