Ist bei euch auch eine Vertragsverlängerung im o2 blue 100 möglich?
Beiträge von DasTobbi
-
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,ja, bei Tarifwechsel geht dieser Rabatt verloren.
Als Geschäftskunde (Metro/Fegro Card reicht als Nachweis!!) gibts 10 % Rabatt - würde die 15 % evtl. etwas ausgleichen!
Viele Grüße
Lässt sich der Geschäftskunden-Rabatt denn bei VVL nachträglich in den Vertrag mit einbringen? Ich hatte hier mal irgendwo - weiß nicht mehr ob bei euch oder bei einem anderen Anbieter - gelesen, dass das nicht geht...
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,doch das ist auch möglich.
Da richtet sich dann aber die Provision nach deiner PK - schick mir mal bitte deinen Namen, Rufnummer und Geburtsdatum - ich schaue dann mal rein!
Viele Grüße
PK?
PN mit den Daten ist raus...
-
VVL aus einem bestehenden o2 blue 100 ist nicht möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von BiGfReAk
Wann kriegt ihr das S2 und was würde es kosten mit dem Blue 100?Würde mich auch interessieren. Zudem: Sind auch Vertragsverlängerungen möglich?
-
Falls es nochmal ein ähnliches Angebot geben sollte, vorab schon einmal die Frage: Ist eine VVL nach den hier angegebenen Konditionen auch möglich, falls der o2 Blue 100 Tarif bereits besteht? Oder ist nur ein Wechsel von einem anderen Tarif möglich?
-
Heißt also im Klartext: Wenn ich auf dem DSL-Antrag den 1. Oktober als Starttermin angebe, und auf dem Surf-Sofort-Antrag "so früh wie möglich", dann surfe ich ab Erhalt der Geräte erstmal bis Oktober kostenlos über UMTS? Die monatliche Grundgebühr fällt dann erst ab Oktober an?
-
Hm, meine Shop-Bestellung habe ich vor der Angebotsverbesserung getätigt. Der Papierkram ist aber noch nicht abgeschickt. Erhalte ich trotzdem die verbesserten Konditionen?
-
Ich bekomme beim Verfügbarkeitscheck die Anzeige "VDSL Verfügbar: Nein" und "VDSL / Non-TAL Verfügbar: Ja"... Was bedeutet das nun, kann ich VDSL bestellen oder nicht?
-
Ist schon absehbar wie die Konditionen im Juli aussehen? Ich glaube ich war mit meiner Bestellung gestern etwas spät dran, dachte ich könnte die Unterlagen auch per Mail senden...