-
Zitat
Original geschrieben von lexani81
Ich befürchte mittlerweile das auch die Geräte, die vorher bestellt wurden ein Netlock haben werden oder hast du mal explizit bei Ashop nachgefragt?
Nein, nachgefragt habe ich nicht. Ich gehe einfach davon aus, dass ashop sich vertragstreu verhält und ein netlock freies Gerät liefern wird.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Aktuell mit iPhone 5 und 32 GB wie folgt zu haben:
24 * 49,90 + 143,00 + 24,95 - 789,00 / 24 = 24,02 €
:cool:
ja eben, das ashop angebot. also doch etwas besonderes. (bei mir sogar noch netlock frei)
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Sooo außergewöhnlich ist das aber nicht.
Finde schon. Wüsste nicht, wo es eine Telefonieflat, SMSflat (3000/Monat) und Internetflat (1GB) im D-Netz für rechnerisch 25,625* Euro im Monat sonst gibt.
*) 24 * 49,90 + 69,00 + 24,95 - 679,00 / 24
-
Zu den Konditionen*, zu denen ich bei ashop abgeschlossen habe, warte ich gerne noch ein paar Wochen auf die Zusendung des iPhone5.
Die SIM Karte habe ich schon und nutze sie in meinem alten iPhone.
*16 GB Modell, ohne net- & simlock nur 69 Euro Zuzahlung bei 24 * 49,90 für Allnet flat mit 1 GB Traffic und 3000 SMS/Monat im D2 Netz. Anschlusspreis: € 24,95
-
Zitat
Original geschrieben von lexani81
Mittlerweile wurde das Angebot aber von der Website entfernt.
Über den Mixer erhält man noch entweder
Apple iPhone 5 | 32 GB schwarz
Kein Branding | Kein SimLock | NetLock | Deutsche Ware | Neuware 143,00 €
Vodafone MoWoTel Allnet Flat Internet Premium
mtl. Grundpreis: 49,90 €
oder
Apple iPhone 5 | 32 GB schwarz
Kein Branding | Kein SimLock | NetLock | Deutsche Ware | Neuware 238,00 €
Vodafone MoWoTel Allnet Flat Internet
mtl. Grundpreis: 39,95 €
jeweils 24,95 € Anschlusspreis
-
Zitat
Original geschrieben von GrafKokZ
In der beschreibung steht "Kein Branding | Kein SimLock | NetLock | Deutsche Ware | Neuware"
Heißt für mich, dass ein Netlock vorhanden ist. Aber es ist doch auch korrekt, dass ich das nach zwei Jahren kostenlos entsperren kann, oder?
Wenn ich dann sowieso meinen tarif nutzen will, habe ich da ja keine Nachteile durch, oder übersehe ich da was?
Kann man das montalich buchen, oder muss man dan von Anfang an buchen.
Weiß vielleicht jemand, ob Ashop die Simkarten schon früher rausschickt?
Mein Vertrag läuft mitte November aus und die Lieferzeit wird aktuell mit 3-4 Wochen angegeben.
Alles anzeigen
Der Beschreibung nach, scheinen die iPhones nun bei ashop genetlocked zu sein. Als ich vor ein paar Tagen bestellte hieß es noch: "...Kein SimLock | Kein NetLock..." - Nun wohl mit Netlock. Interessant.
Da Du vorhast, die MoWoTel Allnet Flat zu nutzen, sollte das erstmal kein Nachteil sein. Wie es mit dem Entsperren nach Vertragsablauf aussieht, weiß ich leider auch nicht.
Wenn Du meinst, dass 300 MB Traffic für Dein Nutzungsverhalten zu wenig ist, solltest Du direkt
"Vodafone MoWoTel Allnet Flat Internet Premium (1 GB)" für Euro 49,90/Monat buchen, denn dann musst Du für das 32GB nur 143 Euro zuzahlen. Beim 300 MB Tarif ("Vodafone MoWoTel Allnet Flat Internet") für 39,95 Euro/Monat kostet es immerhin 238 Euro.
JA, ashop schickt auf Wunsch die SIM Karte vorweg. Ich habe meine auch bereits und nutze sie in meinem alten iphone4 und warte geduldig auf die Zusendung des ipohone5 durch ashop.
-
Zitat
Original geschrieben von PlasmaSucher
Da steht doch aber,
"Die MoWoTel Flatrate ist Ihre Flatrate in alle dt. Netze und für Sie im Aktionsmonat September von...."
[URL=http://www.ashop.tv/apple_iphone_5_16_gb_weiss_vodafone_mowotel_allnet_flat_internet_premium_mit_vertrag.12129,1018.html#tarifdetails]Kalick[/URL]
Der ist doch schon rum.
Grüße
Alles anzeigen
Im Kleingedruckten steht bis Ende Oktober:
[933] Bei Abschluss des Vertrags im Aktionszeitraum 01.09.2012 - 31.10.2012 erhalten Sie mtl. von MoWoTel/Vodafone 10 € Rabatt auf Ihre Rechnung. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif entfällt der Anspruch auf den Rabatt. Der Rabatt endet nach 24 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von lionidas
Ganz einfach!
Du hast im D-Netz eine Flat in alle Netze inkl. 3000SMS und 1Gb Internetflat für monatl. 25.52€,
wenn du die 679€ für das Eierfon abziehst.
Günstiger habe ich so etwas noch nicht gesehen!
Eben! Und ein Ratenkredit für das iPhone ist auch noch dabei. ich habe zugeschlagen.
-
Folgendes Angebot könnte ein "iphone5 Hammer" sein:
- iPhone5 16 GB ; ohne netlock
- d2 Telefonie flat in alle dtsch. Netze
- 3000 SMS / Monat in alle dtsch. Netze
- 1GB 7,2 Mbit internet flatrate / Monat (danach Drosselung)
für knapp 1300 Euro auf 2 Jahre
einmalig 69,00
Anschlussgebühr 24,95
24x 49,90 1197,60
http://www.ashop.tv/apple_ipho…t_vertrag.12128,1018.html
-
schade offenbar vorbei. link führt jetzt zum 32 gb model bei 259 euro zuzahlung. zulange gezögert; hätte zuschlagen sollen bei 109 euro zuzahlung für 16 gb Modell. danke an den threadersteller