Eine Karte steckt bei mir im Router, und der kann leider keine SMS empfangen.
Die andere habe ich gerade wieder ins Handy eingelegt.
Werden SMS gespeichert, falls die Karte nicht erreichbar war?
Beiträge von Executer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Die Tarifhaus Varianten der o2 Blue All-in M/L Flex Tarife können anhand ihrer spezifischen Rahmenvertragsnummern identifiziert werden. Es handelt sich somit um spezielle Varianten der genannten Tarife.
Gilt das jetzt nur für die neuen Veträge, oder für alle? -
Ich habe gestern abend meine Tarifhaus Sim freigeschaltet.
Da wurde meine ich angezeigt das die Karte noch aktiviert wird, und sobald das geschehen ist ich eine Info Mail bekomme.Bisher ist aber noch nichts angekommen.
Wie lange hat das bei euch so gedauert? Oder habe ich da was falsch verstanden? -
Gehen die extra AddOns von Frank pauschal nicht mehr, oder ist bei dir was schief gelaufen?
Hab gerade meine TH Sim freigeschaltet. -
Ich finde es nur etwas entäuschend das O2 es nicht schafft mal ne Mail oder SMS an die Betroffenen zu schicken mit ner Entschuldigung und einer Statusmeldung, auch wenns noch nicht final ist.
-
Hier sind glaube ich die Optionen richtig beschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5623528#post5623528
-
Ich kann mich auch mit meinem BASE Login Daten bei Mein O2 und in der App anmelden.
Ansonsten bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Auf beiden Karten ist zum Glück scheinbar nur ein bisschen Guthaben verbraucht worden.
Habe mich bisher noch nicht bei der Hotline oder im Chat gemeldet.
-
-
Wenn mir jemand sagen könnte was für 47447 ("Grenzgebiet" Moers/Duisburg/Krefeld) so geplant ist, wäre das sehr nett.
Aktuell habe ich die beste Verbindung per E-Plus HSDPA (Location Area Code: 40126). O2 hat auf dem Mast mein ich auch nen Sender, aber kein LTE.
Nachdem die E-Plus LTE Sender weg sind, kriege ich Indoor nur ein recht schwaches O2 LTE Signal vom "Egelsberg" (Location Area Code: 30612). -
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es Angebote für einen Wechsel von einem Call&Surf Tarif in den MagentaZuhause Hybrid S gibt.
Also als Bestandskunde.Danke