Danke, ja hat tatsächlich geklappt
Beiträge von cybersteve
-
-
Mit Speed on kann man ja nochmal die gleiche Datenmenge, 6 GB für 14,95 Euro nachbestellen, das dann für 30 Tage gilt, was ich super finde. Habe da ne SMS bekommen.
Heißt das dass im nächsten Abrechnungsmonat dann 12 GB zur Verfügung stehen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Im Browser pass.telekom.de eintippen und schon wird der aktuelle Verbrauch angezeigt.Cool dankeschön.
-
Noch ne Frage zum aktuellen Datenverbrauch. Kann man den irgendwie überprüfen außer unter Datenverkehrsverwaltung am Handy ? Da sieht man ja immer nur den Verbrauch im aktuellen Monat und nicht im Abrechnungszeitraum.
-
Die Sendungsverfolgung hat bei mir auch nicht funktioniert. Wurde zwar per DHL versandt kam aber trotzdem heute per Briefpost und nicht mit Paketdienst.
-
Übrigens geht Whats App doch mit diesem Daten Tarif !
-
Perfekt,
Karte letztes Weekend bestellt, heute angekommen.
Und heute läuft Alditalk aus, da ich mit eplus leider nen schlechten Empfang habe.
Mit Mobilcom perfekten Speed.
Werde aber nach 24 Monaten kündigen und mir wieder so ein Angebot nehmen, denn der reguläre Tarif ist mir doch zu teuer. Vielleicht gibts ja nen Treue Bonus, aber ist ja noch reichlich Zeit bis dahin -
Was kann man denn noch alles für Optionen dazu buchen ?
-
Guten morgen, noch eine Frage zu der Anschlussgebühr:
Es heißt da in der Fußnote:
"Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden"Kann man mit diesem Datentarif auch SMS senden ?
-
Danke, spar ich mir das Porto und den Weg zur Post bei dem Wetter und schneller gehts evtl auch.
Mail ist grad raus. Sind knapp 10 MB PDF im Anhang.