-
Hallo,
ich wollte bei meinem O2 vertrag eine neue mailbox ansage aufnehmen mit meiner eigenen stimme. Wie kann ich das machen? Beim ersten mal habe ich es versaut und da hört man nur im hintergrund musik und wie ich auflege :o .
Wie kann ich das ändern?
MfG
-
-
Also das heißt das ich mit o2 flat zu vodafone home kostenlos telefonieren kann?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Ja, das sind normale Festnetznummern.
Also z.B. meine eltern haben daheim Telekom flat. Die können mich dann auch umsonst anrufen?
MfG
-
Hallo,
ich habe seit kurzem ein o2 vertrag mit flat fürs festnetz und o2 netz.
Kann ich jetzt bei meinen kumpels auf Vodafone vertrag an die home nummer umsonst telefonieren? Ist ja ne 0711 nummer von Vodafone home. Ich habe auch eine home nummer erhalten. Kann der z.B. mich umsonst anrufen (Vodafone flat festnetz)?
MfG
-
-
-
Hallo,
gibt es eigentlichn ein unterschied zwischen dem Motorola V8 und V9 ? Wenn ja welche wären das?
Ich konnte nix erkennen optisch und technisch.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Sender3211
Wenn Du in einen der neuen Tarife (SuperFlat, etc.) wechselst, verlängert sich der Vertrag automatisch um 24 Monate - auch wenn Du innerhalb der neuen Tarife wechseln möchtest. Da gab's hier im Forum lange Diskussionen bei Einführung der neuen SuperFlat Tarife.
Wie's aussieht wenn Du innerhalb der "alten" Tarife wechselst, also z.B. ins 60 Kombipaket Wochenende, kann ich nicht genau sagen. Dann sollte sich der Vertrag eigentlich nicht verlängern. Aber die Frage ist wohl eher, ob Du überhaupt noch in einen der "alten" Tarife wechseln kannst/ darfst.
Grüße
Edit: Hab's gefunden - Fußnote 18.
Vodafone InfoDok 501 - KombiPakete Wochenende
Sollte also möglich sein, zumindest in das günstigere 60 Minuten Paket zu wechseln ohne automatische Vertragsverlängerung. Aber am besten auch mit der Hotline absprechen.
Alles anzeigen
Also ich habe auf kombi paket 60 gewechselt. Und der vertrag wird gekündigt.
-
Kennt sich niemand damit aus?