Beiträge von mario4370

Hallo ich benötige ein Samsung Dualsim für meinen LKW damit ich 2 Karten über die FSE vom Actros laufen lassen kann.

Suche ein Samsung SGH-D 880 bzw 980 oder anderes Dualsim von Samsung.
    Das 880 wäre mein Favorit also wenn jemand eins hat meldet euch.

Habe noch ein Motorola V375 mit allen Zubehör für 50 €
    ein Dualsim Japan Import mit dt. Menüführung für 60 €(wird von der FSE leider nicht erkannt)
    Und ein Samsung SGH-C 260 inkl. Vodafon Prepaidkarte für 15€
    Und ein Samsung U 700 mit allem Zubehör für 80€

Einfach eine Nachricht bei Interesse.

so will ich tun.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Kauf Deinem Sohn lieber eine Solomo Karte. Da ist 0900 gesperrt und auch die teuren SMS-Sondernummern; da kann man nie ins Minus rutschen. Mit automatischer Aufladung einfach wie ein Vertrag. Und alles für 8 Cent pro Minute.

Werde ich wohl machen.

Und richtig Taschengeld Kürzen nur weil er das eigentlich weiß an solchen Votes nicht mitzumachen.

Und Papa weiß das auch!

Aber Danke für die Antworten.

Hallo Leute ich habe einen 12 Jährigen Sohn, der eine Prepaidkarte, von Callmobile hat.
    Nun habe ich festgestellt, das mein Sohn, bei einen Votecall mitgespielt hat und nun hat er ein Minus von 58 € auf der Karte.
    Ich verstehe nicht wie das gehen kann wenn es sich um eine Prepaidkarte handelt.
    Habe schon an Callmobile geschrieben die bestehen auf zahlung der Rechnung weil es ein Vote war und die Abrechnung erst später erfolgt darum kann es möglich sein das eine Prepaid karte ins Minus geht.

Wozu dann Prepaid wenn sie nicht davor schützt zu viel zu Telefonieren.

Habe ich die möglichkeit die Rechnung anzufechten(und natürlich aussicht auf erfolg)

Kann mann die Nummern 013..., 0900 etc bei einem Handy Sperren bzw im Netz bei Callmobile sperren?

Es Handelt sich um ein Samsung U 700 Handy.

Und bin ich nun gezwungen die Rechnung zu zahlen?

Als Anhang die Antwort von Callmobile.

[/url][/IMG]

Ein fragezeichen

Wenn du was zum Thema zu sagen hast kannst du es ja tun ansonsten solltes du dich um solche dinge keine sorgen machen gehört nicht zum Thema.

geschwindigkeit ok???

Möglich jedoch hat er ja nee viel geringere geschwindigkeit beim Download und die von EWE haben ihn gesagt mehr wie DSL 2000 ist bei ihm nicht möglich darum wenn die sagen max dsl 2000 dann paßt das mit seinem dowload schon nur hat er dann immer noch einen höheren upload der ja eigentlich bei längerer entfernung(Knotenpunkt) auch geringer sein müßte.

Hallo Leute ich kenne mich nicht so gut aus aber ich weiß daß mein Bruder bei einer Downloadgeschwindigkeit von 1500 kbits einen upload von 450 kbits hat und das bei einer DSL 4000 Leitung nun habe ich mit dem gleichen Test bei DSL 6000 (mehr wie 3500 kbits kommen technisch hier nicht an) folgende werte erreicht und ich weiß nicht aber mir kommt der upload irgendwie komisch vor da ich mit 6000 leitung immer weniger habe wie mein Bruder mit 4000 er wohnt aber auch in einer völlig anderen gegend ist jedoch beim gleichen Anbieter ich habe Vista er hat XP beide über Notebook und über Wlan er nen Siemens und ich ne Fritzbox. Ist der Upload von mir so richtig bei meinen Bruder ist der Download sehr langsam für 4000 Leitung dafür jedoch der Upload schneller wie bei mir.
    Die 3500 kbit bei mir ist die maximale Geschwindigkeit die ich bei mir erhalten kann das haben mir die Herren der Telekom und des Bauherrenamt auch so wiedergegeben als ich mich vorher schlau gemacht habe.

Hallo ich habe eine Vodafon UMTS Stick inkl Vertrag zur übernahme der Vertrag läuft noch bis 10/2010 und ist ein Flat Vertrag mit 5 GB Datenvolumen.
    Habe nun DSL und darum kann einer meiner 2 Sticks weg.
    Monatliche kosten des Vertrags 35 €.
    Habe den Vertrag wie gesagt über da ich 2 habe und einen weiter im LKW nutzen werde.
    Möchte für den Stick nix haben der neue Benutzer muß halt nur den Vertrag übernehmen und bekommt den Stick kostenlos dazu
    Meldet euch einfach

Hier noch die genaue Beschreibung des Tarifs:

D2-VF-BusinessDataPro 8 (SOHO) im 60/1 Sek-Takt

Vodafone Mobile Connect Volume Flat