Beiträge von Daniel20

Hallo,

da ich nun auch ein Nokia Smartphone mit Internet-Flat habe (Nokia C6-01 mit Symbian^3), kann man sich ja auch die E-Mails aufs Handy holen.

Ich habe einen Mail-Account bei Yahoo.de und möchte, dass die Mails auf dem Yahoo Server bleiben, aber trotzdem auf meinem Handy angezeigt werden.

Lässt sich dies irgendwie bewerkstelligen?

lg, Daniel :)

Hallo,

ich habe bei Klarmobil den 9-Cent-Spar-Tarif ohne Kündigungsfrist und möchte jetzt zu Congstar Surf-Flat-2 wechseln und meine Klarmobil-Nummer mitnehmen. Denn Congstar ist im D1-Netz, welches hier auf dem Land deutlich besser ausgebaut ist.

Ich habe gestern Abend bei Congstar bestellt und "Rufnummermitnahme von Klarmobil zu Congstar" angegeben. Nun habe ich heute bei Klarmobil per Einschreiben gekündigt bzw. die Verzichtserklärung abgegeben.

Wie geht es nun weiter? Bekomme ich von Klarmobil eine Bestätigung, die ich dann an Congstar weiter geben muss? Wie lange wird so etwas in der Regel dauern?

Grüße, Daniel ;)

Wer hat das C06-01 schon?

Hallo,

will mir auch das C06-01 bestellen. Es hat einen kapazitiven Touchscreen, oder? Ist das Display aus Glas oder Kunststoff? Glas wäre nicht so toll, da es recht schnell bricht, falls das Handy mal auf den Boden knallt.

Hatte bis jetzt das Samsung Wave, aber das liegt total schlecht in der Hand, da es so breit und so dünn ist. Dazu aus Metall, was sich recht kalt anfühlt. Dann ist das Display des Wave aus Glas, so dass es recht schnell bricht, wenn es herunter fällt.

Grüße, Daniel

Hallo,

ich habe ein Handy mit einem kapazitiven Touchscreen. Dafür kaufte ich mir eine klare hochwertige Folix Schutzfolie für um die 4 Euro. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der kapazitive Touchscreen damit leider nicht mehr ganz so gut reagiert, wie ohne Folie.

Denn vorhin habe ich die Folie entfernt und siehe da, der Touchscreen reagiert deutlich besser, als mit Folie auf dem Display.

Nachdem ich aber ein Lederetui mit Ausziehhilfe benutze, ist das Display unterwegs immer gut geschützt. So brauche ich die Folie eigentlich nicht, oder was meint ihr? :confused:

Grüße, Daniel :)

Zitat

Das drumherum ist sicherlich kratzanfälliger als das Glas

Meine Touchscreen Handys haben eben kein Glas als Display, sondern eine Folie. Und wie kratzanfällig diese ist, würde mich schon interessieren.

Für mich ist ein Handy schon ein Gebrauchsgegenstand. Es würde ja nur nerven, bei jedem Benutzen aufzupassen, dass man nichts dran beschädigt.

Hallo zusammen,

ich habe das Samsung Touchscreen S5620 (Auflösung 240x400 Pixel), auf dem ich Opera Mini 5 installiert habe.

Nun ist es so, dass das untere Drittel des Displays für eine Opera-Symbolleiste drauf geht, also eine 2-reihige Symbolleiste mit Curserpfeilen usw.

Aber diese Leiste brauche ich gar nicht, außerdem nimmt sie mir 1/3 des Platzes vom Display weg. Aber ich kann diese nicht ausblenden :mad:

Hat jemand eine Idee von euch? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

lg, Daniel