ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Alle, die keinen BT oder BlueDot haben, sind betroffen. Ich warte noch ab.
Amazon hat nur noch BT....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Alle, die keinen BT oder BlueDot haben, sind betroffen. Ich warte noch ab.
Amazon hat nur noch BT....
Defy
Hallo,
habe auch erst überlegt, ob ich das Nokia C6 oder Motorola Defy bestellen soll. Letztendlich habe ich mich fürs Defy entschieden und bereue es nicht! Ausschlag gebend war Android und die stabile Bauweise mit dem wiederstandsfähigem Glasdisplay.
Gruß
Schon ärgerlich bei einem Gerät dieser Preisklasse. Wobei ich ja öfter lese, dass 300 Euro günstig sein sollen. Anscheinend lebe ich in einer falschen Welt, für mich ist das viel Geld...
Bei mir sitzen alle Abdeckungen gut und fest.
Trotzdem würde ich es nicht riskieren wollen, das Defy ins Wasser zu legen...
Anscheinend hat Amazon wirklich die alten Geräte an Motorola zurück gehen lassen.
Scheint bei Amazon seit vorgestern Nacht nur noch die neueren Geräte zu geben...
Bei Amazon: BT33
Hallo, habe eben mein neues Defy von der DHL Packstation abgeholt. Es hat über dem "Made in China" Aufkleber im Defy die Bezeichnung BT33!
D.h. es ist also die neue Charge, bei der das Lautsprecher-Problem nicht auftritt.
Hallo,
werde, sobald das schwarze Defy bei Amazon wieder verfügbar ist, es bestellen, bzw. habe es mir jetzt schon bestellt:
http://www.amazon.de/gp/produc…ZAUK/ref=ox_ya_os_product
Ist dieser Lautsprecher-Bug denn bei den jetzigen neueren Geräten immer noch da? :confused:
Gruß, Daniel
Immer noch Neustarts?
Hallo,
wollte mir jetzt eigentlich das Nokia C7 bestellen, aber nachdem ich das mit den ungewollten Neustarts gelesen habe, rollt sich mir der Fußnagel hoch.
Gibt es da bereits ein Update wegen den Neustarts?
Gruß, Daniel
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Daniel20: Es geht hier um das C6-00 nicht um das C6-01, der Threadtitel täuscht da etwas
Ich wollte fürs C6-01 nicht extra einen neuen Thread aufmachen
Sowieso komisch, dass es um das C6-01 so still ist?! Ist ein top Handy, wenn das mit den Software-Neustarts nicht wäre...
C6-01 macht ständig Neustarts
Hallo,
ich hatte das Nokia C6-01 für ca. 1 Woche. Es machte ständig Neustarts, also schwarzer Bildschirm, dann weißer Bildschirm, Nokia Logo mit den zwei Händen erscheint und ich bin wieder auf dem Desktop.
Laut Nokia Hotline gibt es wohl erst in unabsehbarer Zeit Updates.
So war ich leider gezwungen, das Handy wieder zurück zu geben. Ansonsten wäre es das perfekte Handy gewesen... Echt ärgerlich, dass Nokia derart unausgereifte Handytypen heraus bringt und die Käufer der ersten Stunde für Nokia gewinnbringende Beta-Tester sind...
Gruß