Beiträge von Kleber

gibts denn eigentlich irgendwo endlich mal einen guten deutschsprachigen test des handys?
    ich such schon seit einigen tagen nach was brauchbaren.
    auf der samsung seite selbst scheint das handy ja auch nicht wirklich zu existieren: außer einem älteren beitrag an dem das gerät angekündigt wurde findet man nichts dazu.
    wann ist denn der offizielle release termin. hab irgendwo mal gelesen letzten freitag, aber warum interessiert das handy scheinbar niemanden, über das cookie findet man auch einiges?!
    also wenn jemand neue infos hat, unbedingt hier posten!

hey,
    such nach einem guten touchscreen handy für maximal 10€ (eher noch weniger) im monat ohne zu hohe zuzahlung. ist so ein angebot möglich?
    freiminuten (schöner) und frei-sms wären natürlich klasse.

ich hab mir schon einige modelle angschaut, mir ist klar dass ich eher auf die preiswerteren modelle setzen muss, wie samsung f480 oder nokia 5800. nokia gefällt mir das design nicht so (so dick und naja), f480 ist natürlich sehr schön, aber technisch ist das nokia ja um einiges besser (offenes betriebssystem (!), wlan (!), besserer service von nokia als von samsung, usw.) würde also eher das nokia favorisieren. was meint ihr?

wenn es ein noch besseres für den preis gibt wäre das natürlich wunderbar. denk ich mal ist aber unrealistisch.

danke für eure hilfe!