-
Hallo,
ich brauche demnächst ein neues Handy, da mein altes leider badengegangen ist...
ich lege wert auf:
1.Verarbeitung: Subjektiv hohe Qualität, sprich Handy kann auch aus Plastik sein, sollte sich aber hochwertig anfühlen, alu und metall is natürlich auch schön :D, sollte allerdings möglichst leicht sein.
2.Preis <200€ je niedriger desto besser, 210€ is auch wohl ok aber is schon grenzwertig.
3.Slider, kann natürlich auch Barrenhandy sein, aber slider wäre cooler^^
4.guter Akku
5.1 Push-Email
5.2 gute Kalenderfunktion
5.3 einfache Synchro
6. Wlan
7. Symbian wenns geht
Momentan habe ich den Blick gefasst:
Samsung U900;SE W705; Nokia 6600(i),6500
Ich wäre echt dankbar für Hilfen
-
Hallo,
da mein Handy baden gegangen ist, bräuchte ich jetzt ein neues: Das Objekt meiner begierde: Das Nokia 5800 XM.
Dieses will ich möglichst günstig bekommen, sprich geringe Zuzahlung, Grundgebühr von unter 10€/monat.
Was gibt es da? Achja ich will nichts mit 1min mindestnutzung am tag und wenns geht auch mit FreiSms/min
Danke im Vorraus
-
Ok, dann werde ich mich noch mal den Spalt THread durchlesen, wie schauts denn mti dem Zubehör aus, was würdet ihr da empfehlen?
Und was ist mit dem Email Programm?
-
Erst ma danke, also GPS funktioniert weiterhin, bloß nich navigieren?
Bei MM gibt es nur eines das man ausporbieren kann. Was ist denn beim Schwarzen anders als beim Roten?
Zu 4. das verstehe ich nicht ganz...
neuer Punkt
Wie siehst mit der Email software aus, funktioniert das Push Verfahren? Kann man einstellen, dass nur "gepusht" werden soll wenn per Wlan verbunden?
-
Hallo,
ich stehe kurz vor dem Kauf des XM5800, nun einge Fragen:
1. Wie schauts mit dem Spalt an der Ecke aus, is das mittlerweile behoben bei neuen Geräten?ERLEDIGT
2. Kann ich das GPS auch nach ablauf der 3 monate weiterhin benutzen? zum beispiel wenn ich karten material auf der sd karte speichere?ERLEDIGT
3.Farbe - gibt es eine möglichkeit sich alle einmal anzuschauen? und dann eventuell wieder zurückzugeben (amazon?) ERLEDIGT
4. Was für Zubehör sollte man sich dazu kaufen? ich denke eine tasche ist ein muss, eine Folie auch. kann mir da jemand noch was empfehlen bzw. sagen was man noch brauchen könnte???
achja, eine fragen sind mit sicherheit schon geklärt worden im laufe des threads, allerdings wollte ich noch einmal sichergehen...
,Danke im Vorraus