Hallo, möchte hier nur mal kurz stehen lassen, dass der Anbieter hier in meinem Fall absolut reibungslos und schnell gearbeitet hat. Nach nur einem Werktag hatte ich das iPadPro bereits. Support per PN wurde zeitnah geleistet. Weiter so!
Beiträge von chriiis_
-
-
Hallo, ist die Sendung der Unterlagen vorab (Postsendung erfolgt umgehend) per eMail oder Fax zwecks Versandbeschleunigung möglich?
Gruß -
Hallo nochmal,
nachdem ich nach MaIs Beitrag hier ziemlich verunsichert war und fast schon widerrufen wollte, möchte ich an dieser Stelle den wirklich reibungslosen Ablauf von zwei Verträgen und den schnellen Versand loben! iPad Air und iPhone 5s wurden innerhalb von 5-6 Tagen nach Bestellung (!) geliefert! Das ist schon wirklich gut! Auch der Kontakt via eMail war schnell und unkompliziert.
Wenn jetzt noch alle Tarife korrekt gebucht sind werde ich das hier nochmals entsprechend positiv erwähnen.
Also bis jetzt gibt es wirklich nichts zu meckern!
-
Gerade wo ich zwei Verträge mit vesat abgeschlossen habe lese ich Deinen Beitrag und komme natürlich ins Grübeln. Vielleicht sollte ich lieber wieder stornieren. Wäre schön wenn sich vesat hier im Thread zu Deinem Fall äußern würde.
Gibt es denn jemanden bei dem alles glatt gelaufen ist mit 24mobile? Wäre schön zu wissen.
-
24mobile hat derzeit ein halbwegs gutes Angebot. Natürlich nicht so gut wie ein Neuvertrag, aber immerhin...
-
Dann versuche ich das mal. Danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo!
Ich kann bei der Telekom meinen bestehenden Vertrag vorzeitig (6 Monate) verlängern. Ist dies nur über die Telekom direkt oder auch über einen Reseller möglich?
Danke! -
handytick.de
Moinsen, kurze Frage: Ist das Galaxy Note vorrätig u. lieferbar? Auftrag: 262083 -
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
Ich habe zum ersten mal erfahren wie toll es ist innerhalb von nichtmal einer minute eigene klingeltöne IM TELEFON zurechtzuschneiden und sofort zu verwenden ohne erst mal den rechner mit itunes hochfahren, Dateien umwandeln zu müssen (was mich immer davon abgehalten hat sowas überhaupt zu machen weil ich ein fauler mensch bin).
Ich kann mit meiner freundin fotos und jeden erdenklichen schnickschnack über bluetooth hin- und herschicken.
bei apple undenkbar
was ich damals für zeit investiert hatte auf der suche nach brauchbarem bluetooth möglichkeiten in cydia und co. (wovon keine wirklich brauchbar war)Ich muss mich nicht vorher in crackliteratur einlesen und in spezielle trickkisten greifen damit ich MEIN mit MEINEM GELD erworbenes telefon so verwenden kann wie ICH es möchte.
Ohja, darauf hab' ich gewartet. Klingeltöne bearbeiten und per Bluetooth Fotos schicken. Das sind aber echt wichtige Dinge auf die die Welt gewartet hat.
Aber das beim Galaxy SII das Look&Feel sich wie KDE Anno 2002 verhält, der Appstore der letzte Dreck ist, sämtliche Musikplayer schlichtweg Scheisse sind, Synchronisierung zum Abenteuer wird (ohne Happy End), Fotos wie hingerotzt aussehen, KIES unbenutzbar ist, Directories und Dateien schieben keiner mehr haben will (außer Frauenlose Brillenträger), Musik kaufen unterwegs nicht möglich ist, Updates alle Jubeljahre mal herauskommen, das Display gerne Einbrennspuren und Banding verursacht, das ständige wechseln von Schrift, Themes, Farbgestaltung, Tastaturen zwischen den Apps einfach nur nervt, DAS erwähnst du nicht!
Aber Hauptsache Klingeltöne von Jamba zurechtschneiden. GEIEL!
Und von wegen Crackliteratur einlesen und Trickkisten: Du kannst ja nichtmal ein gescheites Backup machen ohne das man das verfluchte Ding erst Rooten muß, dann Titanium kaufen, dann Backup zusammenklicken und dann hoffen das es beim Restore passt. (Tut's dann meistens natürlich nicht!)
Beim iPhone: Zwei Klicks in iTunes und du hast alles wie vorher! Von der Migration von inhalten von einem alten Android zu einem neuen Android wollen wir garnicht erst anfangen! Auch hier beim iPhone zwei Klicks!
Alter, echt jetzt, troll dich du Jubelperser...
-
Oh lieber Himmel... Kaum zu glauben, aber ich bin wirklich auf das im Internet verbreitete "Iphone-Killer" Marketing geblubber reingefallen und habe mein 3GS gegen das Samsung Galaxy S2 eingetauscht.
Die ganzen plakativen Gimmicks des S2 mögen auf dem Papier besser sein (Dual Core, 8MP Cam, Widgets, kein Itunes,...), aber das tatsächliche Look and Feel, die flüssige Bedienung und das weitgehend durchdachte und aufeinander abgestimmte Konzept von iOS ist und bleibt unerreicht.
Nicht mal die Fotos sind besser als beim 3GS. Und ja, ich kann fotografieren und lege eigentlich keinen großen Wert auf Handycams, da ich ansonsten DSLR's benutze. Aber erstaunlich war es dennoch.
Der Android Appstore ist eine einzige Katastrophe, auch der Neue. Es ruckelt an allen Ecken, keine sinnvollen Sortierungen und Müll wo man nur hinsieht. Alle Apps die ich auf dem iPhone hatte sind, sofern sie überhaupt vorhanden waren, schlechter. Sei es optisch oder technisch. Man kann ja über iTunes schimpfen wie man will, aber alles zentral zu bekommen hat seine Vorteile, zumindest für mich. Schonmal versucht aus Market unterwegs 'ne Serie oder ein Album zu laden? Achso, gibt's ja garnicht...
Dann dieses unsägliche Gefrickel: Ständig funktioniert irgendwo etwas nicht. Sei es das Musikwidget für den Lockscreen das sich nur alle Schaltjahre mal vernünftig bedienen lässt. Ersetzt man es durch ein anderes, ist wiederrum die Stückwerk-Optik nahe an Symbian von vor 8 Jahren.
Aber gut. Naiv wie ich bin, glaubte ich das ich in der "neuen Freiheit" des Android Systems ja doch sicherlich die Optik und Bedienbarkeit des Dialers, der eMail und Kontaktfunktion und der furchtbaren Menüführung bestimmt ändern ließe. Ist ja schließlich eines der Hauptargumente der Androiden: "Ich kann alles so anpassen wie ich will, ist alles so schön frei und schön und bunt und Schnaps fließt mir den ganzen Tag aus dem A**** !" Aber denkste! Macht man's über den Market, sieht es am Ende wieder wie Stückwerk aus. Vertraut man einem findigen Developer und flasht sich ein Custom Rom, hakt es an anderer Stelle. (Mal abgesehen davon, dass man es sich gut überlegen sollte seinem Mobiltelefon ein von anonymen "Entwicklern" zusammengeschustertes Betriebssystem zu verpassen. Hätte ich ausreichend kriminelle Energie, würde ich für mich jedenfalls wissen wie ich schnell an ausreichend Kreditkarteninformationen und Dergleichen käme...)
Dann ist mir fast die Kinnlade heruntergeklappt als ich versuchte Musik, Fotos, etc. zu synchronisieren. Weder klappte es zufriedenstellend mit KIES, noch über seltsam anmutende Apps aus dem Market, die eigentlich gut bewertet aber katastrophal verbuggt waren. Wohlgemerkt über Kabel. Über Wifi wollt ihr das nicht ausprobieren, glaubt mir... Das muß doch ein Scherz sein wenn so ein 500 EUR Handy nicht gescheit synchronisiert werden kann. Beim iPhone 3GS: Kabel einstecken... fertig.
Gut, ich hab's dann händisch über die USB Massenspeicherfunktion gemacht. Haha, wie beim 12,99,- MP3 Player aus der Durchfallpyramide im Kick. Übrigens wurden danach bei zwei dritteln der Songs keine Tags auf dem S2 angezeigt. Na, Hauptsache Dual-Core! Klar ließ sich das dann beheben nachdem man ne Stunde gegoogelt und Tags konvertiert hat. Aber ich will mir das nicht geben, echt nicht...Letzten Endes ist das Samsung Galaxy S2 für mich ein mächtiger Griff ins Klo. Das Ding ist für Leute gemacht, die gerne mobile Baustellen in Altplastikhaptik mit sich herumtragen. Denen wird auch fein Rechnung getragen indem es Apps gibt mit denen man unterwegs flashen kann. Haha. "Frickelst du noch oder nutzt du schon?"
Wie auch immer, iPhone 5 ich komme!