Beiträge von englishfire

Danke für die schnelle Antwort !

Das P800 war damals beim Kauf meines 7650 eine mögliche Alternative, aber inzwischen ist mir das Ding auch zu klobig und "veraltet".

Lese zum ersten Mal vom Nokia 6600, aber anscheinend gibt es noch keine verlässlichen Informationen zu diesem Gerät, geschweige einen absehbaren Liefertermin.
    Von Siemens wollte ich seit meinem sl45i eigentlich die Finger lassen, aber da sx1 sieht ganz interessant aus. Hat es denn auch innovative Funktionen ? Werd mich gleich mal informieren...
    Das sl55 kommt ja wohl nicht in Frage, oder ?

Hallöle !

Hab nun seit einem Jahr ein Nokia 7650.
    So langsam verliere ich den Spass an dem klobigen Ding.

Welches Handy mit könnt Ihr mir für die Zunkunft empfehlen ?
    Es sollte dabei mindestens die Funktionalität des 7650 haben.
    Gibt es demnächst was neues von Nokia oder sollte man zu einem anderen Hersteller wechseln?

hi leutz!

bluetooth-aktivierung ging bei mir nicht mehr an (system error) und eine akkuladung hielt nur noch 12 stunden, ohne dass ich das gerät in der zeit benutzt hätte. *grr*
    hab das handy heute zu einem vodafone-shop gebracht und bekomme in 48 stunden ein neues. gut, was?
    bin mal gespannt, ab das neue gerät die gleichen macken haben wird, wie mein altes. (knarzendes gehäuse, im dunklen scheint licht durch das gehäuse, schiebemeschanismus wackelt, fischaugenoptik bei den fotos usw.)
    was habt ihr für erfahrungen mit euren austauschgeräten? sind die mittlerweile qualitativ besser? gibts eigentlich schon ein software-update?

lg mike