-
@preisbörse24:
Wieso kann ich unter Einstellungen->Allgemein->Mobiles Netz->LTE nicht aktivieren? Bei mir steht nur 3G aktivieren zur Auswahl. Muss man da evtl. noch etwas im Vertrag freischalten, buchen, sodass LTE aktiviert werden kann?
Gruß
fenerli89
-
Bei mir werden nun in der MeinVodafone-App 2048MB angezeigt :top:
-
Hallo,
Schließe mich yatahaze an, habe eben auch eine sms bekommen, dass meine Internet Flat mit 1gb eingerichtet worden ist. Es sollten aber 2gb sein. Meine Auftragsnummer lautet 105197.
Bekommt man für die 50 Euro Startguthaben eigentlich auch eine Bestätigungs-SMS oder werden die direkt in der monatlichen Rechnung verrechnet?
Mfg
-
preisboerse24: Super, vielen Dank
-
Hallo,
Ich habe gestern die 29 Euro für das Iphone 5 auf euer Konto überwiesen, jetzt steht in meinem Bestellstatus Versandgeld fehlt, könntet Ihr da bitte mal drüber schauen?
Auftragnummer ist die 105197. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
fenerli89
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
Mfg
-
Falls eine Auszahlung ohne Handy möglich ist, hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Mfg
-
Falls eine Auszahlung ohne Handy möglich ist, hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Mfg
-
Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei Logitel bestellt und bin begeistert.
Habe mein Iphone 4 innerhalb von 2 Tagen bekommen, Montag Unterlagen abgeschickt und Mittwoch schon das Iphone in der Hand gehabt.
Schneller wird es bestimmt nicht gehen.
Logitel wird meine erste Adresse bleiben.
Weiter so :top:
-
Hallo,
ist das Angebot noch gültig? Mich würde außerdem interessieren, ob man nun bei IF 15 2 Optionen mit dazu buchen muss oder nicht, weil ich das nicht so ganz verstanden habe.
Mfg