-
soweit ich das verstehe gibt es bei einem vertrag wie diesem hier einen kleinen aber feinen Unterschied. Sollte der anbieter pleite gehen musst Du die extra 5 Euro für den Gerätezuschlag im monat selber blechen...
Aber ich gehe nicht davon aus, dass sowas passiert
-
na, dann hammers hier ja billischer bekommen als bei ebay
bei dem zweiten Angebot ist mir nicht ganz klar, ob nicht doch anschlussgebühr anfällt. obwohl oben nichts von anschlusskostenbefreiung steht, weiter unten das hier:
Anschlußkosten frei, Gesprächsguthaben, etc. durch SMS an 11825* Inhalt: Handyblatt (*1,99€/je SMS)
sehr ominös.....
-
Zitat
heisst das auch, dass noch weiter bestellt werden kann?
nö, hat damit doch nix zu tun...
ist schon blöd, wennbeim shop nich ersichtlich wird ob noch bestellt werden kann. ich würds einfach versuchen. wenn du bestellen kannst und daten eingeben kannst und so, dann is ja jut. würde nur noch nich bezahlen bevor die bestätigungsmail kommt.
-
ja hab ich mir doch gedacht
ich gehe mal davon aus, dass wie angekündigt per mail mitgeteilt wird, wenn die Ware versendet worden ist. Jemand ne Ahnung was "Eingang VU Post" bedeuten könnte?
-
wenn ich den status abrufe steht da: Eingang VU Post.
hab jetz keine ahnung was VU bedeutet, aber das hört sich ja schon vielversprechend an
hab versucht anzurufen, aber lediglich den AB bekommen.
Ich schließe mich aber meinem Vorposter C-o-M an.
Es gibt (noch) keinen Grund deromedia hier zu zerreißen.
Ich hoffe es klärt sich alles auf und deromedia meldet sich mal wieder im forum.
-
ja, mir juckts schon richtig im hintern weil ich das handy endlich haben will.
aber lass uns ma nix überstürzen, kann ja echt sein, dass momentan zu viel los is bei denen. da geht es schon vor die aufträge abzuarbeiten als hier im forum rumzugammeln
-
ja, denke auch das das ne automatische mail ist.
ist am besten das reinzuschreiben in die mail, nur so kleiner tip am rande
-
also bei mir kam bei der bestellung im shop direkt nen pazpal button wo ich beyahlen konnte. es kam aber wie gesagt auch bei mir die mail, dass ich bei pazpal bezahlen soll.
-
Zitat
Hattest du denn in dein Einkaufskorb geschaut? Ich hatte auch die Meldung "Artikel nicht gefunden", aber hatte trotzdem ein Gerät in dem Einkaufskorb.
ja so wars bei mir auch.
hab rot bestellt.
-
ja ne das is ja der mobilkomvertrag.
ich schätze, dass die von deromedia diese handys, die man von mobilkom "kostenlos" zum vertrag dazubekommen behalten und dann wieder verticken mit nem anderen Vertrag zum Bleistift.
ich persönlich könnte grad eigendlich nen billighandy gebrauchen, weil das von meiner freundin den geißt aufgibt. naja, im angebot steht 5800 und kein anderes handy. können die mit den handys machen wat se wolle