Beiträge von robai

Mal was ganz anderes, als Liefertermine. Diese Widgets sind ja eigentlich schon ne tolle Sache, denk ich mir so. Aber was für Applikationen gibt es denn, die eine Ausführung als Widget auf dem Homescreen erlauben? Bin da auf die Schnelle nicht fündig geworden. Außer das Wetter, Email und Facebook ist mir da noch nicht so viel aufgefallen. Gibts da irgendwo ne schöne Zusammenstellung? Welche Widgets plant ihr so für euer N97? Gibts einen ICQ-Client, der als Widget läuft? Sorry, hab mit Symbian Software allgemein noch nicht so viel Erfahrung und mit Online-Nutzung schon gar nicht. Wird sich aber bald ändern :D

Gruß
    robai

Warum eigentlich Amazon?

Hallo zusammen,

totaler TT-Newbie hier. Lese aber auch schon einige Zeit mit, weil ich auf irgendwelche, unspezifischen, spannenden News warte. Is in letzter Zeit leider nicht mehr viel dabei, aber am Donnerstag wird es ja wieder losgehen, denk ich.

Jetzt frag ich mich, warum so viele das N97 bei Amazon bestellen wollen. Irgendwo hab ich gelesen, dass es das hier

http://www.mp3-player.de/index…=0&submit.y=0&page=search

billiger gibt. Ist sogar gut möglich, dass das irgendwann mal hier in diesem Thread aufgetaucht ist.

Und dann nochwas zu E-Plus und UMTS/HSDPA. Irgendwer hatte vor ein paar Seiten was von einem sehr, sehr schlechten UMTS/HSDPA-Ausbau bei E-Plus geschrieben. Ist das HSDPA in dieser Aussage nicht sogar überflüssig? Meines Wissens hat E-Plus überhaupt kein HSDPA, da die Einstiegskosten derzeit noch zu hoch sind. Hab grad keine Quelle da, aber einfach mal bei google "HSDPA Eplus" oder so eingeben.

Nunja, das wollt ich eigentlich nur loswerden.

Grüße
    Robai