Beiträge von LarsTT

Ja, verdammter Slalomparcours bei o2 um die Sperre herum... Das hat aber nichts mit MMOGA, sondern mit den strengen Kriterien bei Telefónica zu tun (wieviele Käufe, wie hoch, in welchem Verhältnis stehen diese Käufe zu Deinen Aufladungen, etc.)

Ich wollte eigentlich mein Guthaben bei Gold4SMS "vergolden", aber hab dann mmoga.de empfohlen bekommen - das funktioniert soweit ganz gut und ist günstiger: 25 € iTunes kosten 28,99 € zuzügl. 12% Zuschlag für den Zahlungsweg, macht 32,47 €. Der größere 50 € Code lässt sich zumindest mit o2 nicht kaufen.

Sorry wenn ich etwas unbedarft frage, aber bei Gold4SMS steht man könne einen 50 € ITunes-Code für 85,73 kaufen (Gold4SMS verwendet wohl den Payment-Dienstleister Kanzaroo). In den FAQs von Gold4SMS steht man könne bei o2 bis zu 500 € aufladen, aber das gilt (momentan) vermutlich nicht für o2 Prepaid? Gibt es eine Möglichkeit, Gold4SMS von o2 Prepaid aus zu nutzen?

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Die Option unterschied sich von "Weltweit" eigentlich auch nur durch die Preise in der EU. Da diese jetzt weiter gesenkt werden, lohnt sich "Smart Traveller" kaum noch. Die Preise in "Welt 2" und "Welt 3" sind mit denen von "Weltweit" identisch.

Vergiss nicht die Schweiz - dort kostet telefonieren mit der Weltweit-Option ein Vermögen, so 90 Euro etwa pro Stunde ;) Bei Smart Traveller ist die Schweiz in LG 1. Trotzdem ist es nicht schade um die Option und bei neueren Tarifen, bei denen All-Inclusive inklusive ist, hat sich das Thema Schweiz ja auch erledigt.

Klar, Rabatte führen evtl. zu einem anderen Ergebnis :)

Ich sitze gerade mit Magenta Mobil S Business + Multi-Data Paket L + Spotify in Dänemark und kann meine 5,58 GB hier problemlos nutzen. Aber es stimmt, aus der Beschreibung geht das nicht so eindeutig hervor.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    BTW:
    Ich zahle für Magenta Mobil M Business inkl. (...) Magenta Eins Vorteil

Der Magenta Mobil S Business mit Multi-Data-Optionspaket ist unter dem Strich billiger und flexibler, zumindest wenn man kein Handy dazunimmt. Was ich als zweites BTW. anfügen wollte ist, dass ich es schade finde, dass Magenta EINS-Geschäftskunden (Magenta EINS Business) statt 10,00 € (brutto) nur 5,00 € (netto), also 5,95 € (brutto) gutgeschrieben bekommen. Der Betrag geht natürlich vor eventuellen Rechnungsrabatten ab, ist also effektiv niedriger (aber das ist natürlich in gewisser Weise in Luxusproblem). Auch reicht diese Gutschrift nicht, um damit (wie bei den Privatkunden) die EU-Flat komplett zu finanzieren, da die EU-Flat unverändert 10,00 € (brutto) kostet.

Bei Telekom for friends Tarifen entfällt ja die Gutschrift von 10 €/Monat auf die Mobilfunkrechnung bei Buchung von Magenta EINS. "For Friends" kann ganz schön nach hinten losgehen und lohnt meiner Ansicht nach eigentlich nur bei teuren Tarifen mit Top-Handy.

Die 30% sind zwar super, aber nach zwei Jahren gehen die auf 15% runter.

Magenta EINS ist immer eine Hochzeit von einem (1) Mobilfunkvertrag mit einem (1) Festnetzvertrag. Weitere Karten wie Family Card Start sind zwar außen vor (EU-Flat gilt von der Family Card aus nicht).

Man bekommt aber den Aufkleber "Magenta EINS Kunde" auf die Stirn geklebt. Mit Verweis auf diesen Umstand kann man z.B. Prepaid-Karten im Tarif [URL=https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/zweitkarte/0,28059,29263-_,00.html]Family Card Start[/URL] kostenlos bekommen (Quelle). Es strahlt also prinzipiell schon auf andere Produkte aus.

Das sind "mögliche Angebote", also Angebotskombis, die optisch möglichst günstig wirken sollen, also wirbt man auf der Mobilfunkseite natürlich mit Magenta Mobil S. Es gehen selbstverständlich auch andere. Wobei ich aus anderen Gründen immer einen Magenta Mobil S nehmen würde: Mit einem Magenta Mobil S in Verbindung mit einem [URL=https://www.t-mobile.de/tarifoptionen/optionspakete/0,28076,28778-_,00.html?WT.svl=100]Multi-Data-Optionspaket[/URL] ist man flexibler als mit einem Magenta Mobil M, L etc. Außerdem ist bei den Multi-Data-Optionspaketen dann immer auch MultiSIM mit drin.

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    muss es direkt magentaEins so sein dass direkt der tarifaus handy und mobilfunk besteht wie die speziellen magentaEins tarife auf der webseite

Spezielle Magenta EINS Tarife gibt es nicht und gab es nie, sondern immer nur erlaubte Mobilfunk- und erlaubte Festnetztarife.