Ok, ist gerade gekommen
Beiträge von Mosilla
-
-
Ich habe letzten Montag im debitel Onlineshop einen Vertrag + Handy bestellt. Kurz danach kam die Standardantwortmail und am Abend dann die Mail, dass die Bestellung verpackt wird.
Am Donnerstag kam dann schon das Handy an, allerdings warte ich immer noch auf die SIM-Karte.
Dass die beiden Sachen getrennt verschickt werden, war mir klar, aber dass die SIM-Karte so lange braucht? Ist das normal?
Würde ja die Bestellverfolgung bei debitel nutzen, aber da bekomme ich nach Eingabe der Auftragsnummer und PLZ immer nur eine leere Seite.
-
Moin!
Habe seit wenigen Tagen das C902 und bin wirklich sehr zufrieden
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Akkuabdeckung auf der rechten Seite (von der Rückseite betrachtet) einige Millimeter absteht, also eine recht großes Spalte. Man kann mit dem Fingernagel drunter greifen und die Abdeckung öffnen. Außerdem kann ich über dem Steckeingang für Ladegerät usw. direkt in das Gehäuse gucken und die Tastaturbeleuchtung sehen. Im Dunkeln kommt da also ein Lichtstrahl raus. Auf der anderen Seite schließen Abdeckung und Gehäuse relativ plan ab.
Ist das normal oder hat sich da irgendwas verzogen?