Hallo, gibt es neues, was Angebote für Strom und auch für Gas angeht?
Ist Vorauszahlung bei TelDaFax im Vergleich zur Ersparnis empfehlenswert?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, gibt es neues, was Angebote für Strom und auch für Gas angeht?
Ist Vorauszahlung bei TelDaFax im Vergleich zur Ersparnis empfehlenswert?
Vielen Dank!
Hallo,
danke für die Antworten.
Wie ich leider bemerken musste, sind die Preise beim Anbieter TelDaFax zum 01. August 2009 angestiegen. Somit ist dieser nicht mehr der günstigste für mich. Wo gibt es denn zurzeit gute Provisionen oder Angebote, die ich mir nicht entgehen lassen sollte?
Eventuell bei Flexstrom?
Vielen Dank!
Hallo,
habe mich zwar nicht komplett durch den Thread durchgelesen, allerdings habe ich auf die Schnelle nichts darüber gefunden.
Was gibt es über den Anbieter TelDaFax zu sagen? Wie steht ihr zu deren Energiequellen? Ist der Anbieter allgemein empfehlenswert?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen!
Gibt es noch andere Alternativen?
Lieber jetzt abschließen oder ist etwas Besseres im Anmarsch?
Hat keiner ein neues Angebot?
Hallo,
hat jemand ein Angebot?
Vielen Dank und Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Wenn man alle Prämien zusammennimmt (hinzu kommen noch 25 Euro Werbeprämie, wenn der Interessent noch nie Comdirect-Kunde war), ist es sicherlich das beste Angebot. Eine Alternative wäre https://dkb-cash.web.de
Hallo,
danke für die rasant-schnelle Antwort.
Wie läuft das mit den 25 Euro ab? Ganz simpel über web.de anmelden oder sonst noch etwas machen?
Vielen Dank an alle!
Wunderschönen Tag allerseits,
eine kurze Frage: welches ist zurzeit das beste Girokonto-Angebot?
Liege ich da bei dem web.de-Girokonto von comdirect mit 50 Euro Guthaben und 50 Euro Amazon-Gutschein falsch?
Gib es noch bessere Angebote?
Vielen Dank!
Gut, dann öffne ich sofort ein neues Thema im richtigen Forum, danke für den Hinweis.
Hallo,
ich hoffe, ich überroll euch hier nicht mit meinem Großauftrag von 4 Verträgen, ich würde mir allerdings gerne ein paar Angebote einholen.
Also, folgende die Alternativen:
Entweder hätte ich gerne für meine Eltern und mich eine Vodafone SuperFlat Junge Leute, zwei übliche SuperFlats und einmal das DSL-Surf-Sofort-Paket. Das ganze dürfte ja über den Vodafone-Vorteil deutlich günstiger ausfallen, richtig?
Eventuell wäre ich auch bereit, als zweite Alternative anstelle des DSL-Surf-Sofort-Pakets eine mobile Datenflatrate in Anspruch zu nehmen, wenn die Konditionen sehr lohnenswert sind. Mit der Zusatzoption InternetFlatrate zur Superflat und in Verbindung mit einer TwinSIM kommt man wohl über ein Laptop nicht ins Internet, oder?
Dabei legen wir Wert auf eine möglichst hohe Auszahlung bei monatlich geringen Fixkosten.
Vielen Dank!