-
Laptop
Hallo,
ich habe mir den User Agent Switcher auf das Laptop heruntergeladen und meinem Browser die gleichen Browserdaten eingegeben die auch mein Modemhandy drin hat, mal sehen ob ich dann mit dem Laptop bei Orange reinkomme, falls schon jemand Erfolg damit hatte wäre es schön davon zu hören!
-
MOBICARD
Meine Mobicard mit "Internet max" habe ich nach fast 6 Monaten mit einem 15 Euro
Ticket aufgeladen, geht einwandfrei !
Hätte ich vor einem Jahr gewußt das Orange ab 2010 Internet max bei noch nicht geschalteten Mobicards blockt....
Ich hätte 1000 Stück gekauft und voraktiviert !
-
Orange
Hallo,
bin jetzt im Vercors und stelle fest das nur gprs funktioniert, F-Contact erscheint
auf dem Display wenn ich keinen Kontakt zu Orange habe, scheint aber der gleiche Laden zu sein nur ins Internet komme ich mit F-Contact nicht.
Ich erkundige mich mal ob es auch ähnliche Angebote wie das von Orange gibt,
das ist für diejenigen von Relevanz die ausserhalb auf dem Land sind !!!
-
clés 3g orange
Guten Abend,
Ich habe hier mit Spannung die Diskussionen mitgelesen und möchte noch etwas erwähnen.
Es gibt mittlerweile auch einen Wlan USB-Schlüssel von Orange, leider ist die mitgelieferte Mobicard scheinbar nicht zum telefonieren geeignet, habe es gerade vorhin versucht, hatte volles Signal aber es kam immer das Besetztzeichen.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?