Letzte Nacht um 0:04 Uhr ne Email geschickt - also bin ich wohl unter den letzten 111 Glücklichen...
Beiträge von Patrick J.
-
-
Hallo,
gibt es hier einen Händler, der Rahmenverträge in D2-Tarifen verlängern kann?
Interessante Endgeräte für mich sind das N82 und das N95 8GB... -
alternativ bekommen lehrer in nrw und bayern auch nochmal extra rabatt... das kleine weiße kostet zum beispiel dann "nur" noch 950 euro...
http://www.apple.com/de/educat…o/stiftungneueslernennrw/
http://apple.gebe.net/aoc/bayern/ -
Mediamarkt-Eröffnung in Mönchengladbach hat schienbar nicht außer einem 19-Euro-DVD-Player nichts zu bieten... vielleicht/hoffentlich kommt morgen noch ein Prospekt...
-
Breitenbachstr 50 - direkt hinter dem Bahnhof und der Berufskolleg für Technik und Medien, neben dem neuen (im Bau befindlichen) Zentralbad...
Angebote gibts aber noch keine... aber vlt nächste Woche...
-
schonmal als hinweis für die interessierten:
MediaMarkt in Mönchengladbach eröffnet am Donnerstag, 16. Februar, 8 Uhr morgens! Angebote gibts bisher noch keine...
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
N70 ist jetzt innerhalb 24 Stunden verfügbar.Gestern bestellt, Heute erhalten.
woher die info? im vodafone-onlineshop steht das so noch nicht drin...
und meinende oktober bestelltes n70 ist auch noch nicht da -
apropos N70...
Die Business-Hotline meinte heute, dass das Gerät nächste Woche (endlich) bei Vodafone erwartet wird... Bin ja mal gespannt... -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Mal wieder ein paar News von Vodafone mit Preisen und Erscheinungszeitraum.Nokia N70 239,90€ Termin Ende Oktober
mhh... die Business-Hotline hat mir vor ein paar Tagen was von Mitte Oktober erzählt...
-
Hallo Leute,
ich bin E-Plus Kunde und mein Vertrag läuft noch bis März 2006. Ich habe jedoch die Möglichkeit bei Vodafone Sonderkonditionen zu bekommen und bin sehr wechselwillig. Dabei möchte ich gerne meine Rufnummer mitnehmen aber nicht noch 5 Monate warten müssen.
Gibt es irgendwelche Tricks oder Möglichkeiten, dass die Rufnummer frühzeitig zur Portierung freigegeben wird?Danke für eure Tipps!
patrick