Beiträge von Mike033
-
-
Ich verkaufe hier mein Huawei P20 Dual-SIM schwarz, welches ich erst heute aus meinem Handyvertrag erhalten habe, jedoch wollte ich ein anderes haben, das aber nicht bestellbar war und nur deshalb habe ich mir dieses hier genommen, damit ich es wieder verkaufen kann
Verkaufspreis: €419,90.-
Also im Lieferumfang befindet sich das noch komplett versiegelte und selbstverständlich von Haus aus entsperrte Huawei P20 und natürlich auch die Rechnung vom 24.07.2018 für noch 2 Jahre volle Garantie :o
Barzahlung bei Selbstabholung bei mir in 4060 Leonding (Oberösterreich) oder Versand gegen €9,90.- (Deutschland), bzw. €4,90.- (Österreich) Aufpreis als versichertes Paket bei Vorabüberweisung auf mein Konto möglich.
Ich verschicke immer am selben Tag des Geldeingangs, damit Sie das Paket schnellstmöglich in Ihren Händen halten können.
Bei Fragen und/oder Interesse bitte einfach anschreiben, danke.
P.S.: Ich bin hier zwar schon seit 9 Jahren Mitglied, allerdings habe ich bis dato noch nichts verkauft (angeboten schon mehrmals etwas), deshalb bin ich leider auch in noch keiner Liste
Allerdings habe ich auch ein Profil bei eBay und Shpock, falls jemand Bewertungen über meine Verkäufe sehen möchte
P.P.S.: Hab mich jetzt doch noch einmal in einer Liste gefunden, allerdings war ich da der Käufer https://www.telefon-treff.de/forum/offtopic/community/249510-vertrauensliste-teil-iv-wichtige-informationen?p=7503020#post7503020
Edit: Verkauft!
-
Ich verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes LG G2 16GB in weiß, ohne Simlock (frei für alle Netze)
VP: €129.-
Natürlich inkl. Netzteil & USB-Kabel (kein Original) + Originalverpackung.
Es funktioniert einwandfrei und hat keine Kratzer am Display und auch sonst am Gehäuse konnte ich kaum Gebrauchsspuren erkennen.
Der Akku hält nach wie vor sehr lange und man kommt bei normalen Gebrauch locker zwei Tage damit aus
Bei Fragen oder beim Wunsch nach Fotos bitte einfach eine Nachricht an mich schicken, ich antworte dann umgehend darauf.
Ich habe übrigens auch ein 100% eBay Verkäufer Profil, welches ich euch gerne mitteilen kann.
P.S.: Wenn ihr z.B. bei heutigem (Sonntag, 8.11.2015) Kauf direkt mit Paypal bezahlt, schicke ich das versicherte Paket (€4.- Aufpreis in AT und €9,90.- in DE) sofort morgen am Montag an euch raus, sodass ihr es bereits in zwei Werktagen (also dann am Mittwoch) erhalten solltet
-
Ich biete hier eine AMD A10-5800k CPU inkl. Boxed Lüfter und Rechnung für noch fast 3 Jahre Herstellergarantie an.
VHB: €49.-
Die CPU war bis gestern noch im Einsatz und funktioniert einwandfrei.
Sie war lediglich ein Monat lang in Betrieb, wurde nie übertaktet, jedoch möchte ich nun auf ein neueres System umsteigen.Fotos werden natürlich auf Anfrage verschickt.
Bei Fragen und Interesse bitte einfach eine Nachricht an mich schicken, danke
P.S.: Versand ist gegen €9,90.- Aufpreis (bin aus Österreich, daher Versand in AT um nur €4.- möglich) als versichertes Paket möglich. Bezahlung gerne mit Paypal damit ihr auch abgesichert seid und ich das Paket direkt nach Bezahlung an euch schicken kann
Also wenn ihr heute bezahlt, geht das Paket gleich morgen an euch raus -
HTC One M7
Bitte "StHenker" eintragen.
Supernetter Kontakt, und Versand geschah von ihm gleich am Tag des Geldeinganges
-
Verkaufe ein Galaxy Nexus i9250 Smartphone welches sich in einem sehr guten Zustand befindet und offen für alle Netze ist.
OVP, Lade/Datenkabel und natürlich die Rechnung vom 9.10.2012 wird mitgegeben.
Somit habt ihr noch immer für 18 Monate die volle Garantie beim Händler, bzw. Hersteller.
Preis: €200.-
Selbstabholung (Österreich/Linz), oder Versand per Vorkasse (Überweisung) als versichertes Postpaket (€5.- Aufpreis in AT, bzw. €10.- in DE) möglich.
Bei ernsthaftem Interesse bitte einfach eine PN an mich schreiben, danke
Gruß, Mike
P.S.: Da ich hier noch nie etwas verkauft habe, findet ihr mich auch nicht in der Vertrauensliste, aber dafür könnt ihr euch meine eBay-Bewertungen ansehen, da ich den Link im Profil angegeben habe
-
-
Hallo, wie oben bereits erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Sony Ericsson Sensuous X10i (schwarz oder weiß, ist total egal), welches sich zumindest vom Display her in einem einwandfreien Zustand befindet, daher sollte es keine Kratzer am Bildschirm haben.
Das Gehäuse, also der Akkudeckel und der Rand kann von mir aus Gebrauchsspuren oder sonstiges haben, doch sollte das Gerät natürlich noch einwandfrei funktionierenBei ernsthafte Angebote bitte einfach eine Nachricht an mich zu schicken, mit Preisvorstellung.
Danke schon mal im Voraus.
-
Hallo, wie oben bereits erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Motorola Milestone, welches sich zumindest vom Display her in einem einwandfreien Zustand befindet, daher sollte es keine Kratzer am Bildschirm haben.
Das Gehäuse, also der Akkudeckel und der Rand kann von mir aus Gebrauchsspuren oder sonstiges haben, doch sollte das Gerät natürlich noch einwandfrei funktionierenBei ernsthafte Angebote bitte einfach eine PN an mich zu schicken mit Preisvorstellung.
Danke schon mal im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe Akku, wenn möglich, raus, wieder rein und einschalten.
Sehr lustiger Tipp fürs N8, wo der Akku ja fest verbaut ist, nicht wahr? *löl*