Beiträge von m.c.ignaz

    hmm nun gut, leuchtet ein...
    danke dir fuer deine antwort.
    hast du vielleicht noch einen tipp an mich wann (jetzt kein datum) ein guenstiger zeitpunkt fuer mich ist mit welcher methode zuzuschlagen?


    danke m.c.ignaz :-)

    Hallo,


    Ich kenn mich ziemlich wenig mit der ganzen Thematik aus (lasset Gnade vor Recht ergehen *g*) - das mal vorweg.


    Also ein Bekannter von mir, hat einen Vertrag abgeschlossen, bei dem er eine SIM-Karte bekommt, und 2 Telefone. Bei diesem Vertrag gibt es eine recht geringe Grundgebuehr, die er fuer die naechsten 2 Jahre immer mit dem Erloes aus dem Verkauf des zweiten Telefons finanziert.
    Wisst ihr, ob sowas noch moeglich ist bzw. welche Alternativen es fuer mich noch gibt. Ergaenzend noch meine Situation:
    Ich hab mein 7650 im Oktober (ich hatte es seit dem 1. Juni) fuer 220Eur verkauft um Geld fuer das Sendo X zu sparen (ja, auch ich *g*). Da ich ein Schueler bin, finanziert sich sowas natuerlich schwierig. Und mehr als 350Eur wuerde ich nicht ausgeben wollen. Jetzt dachte ich, koennte man das ja mit einem "Doppelvertrag" ganz gut machen, weil man die Grundgebuehr ja wie eingangs beschrieben finanzieren kann.
    Eine andere Moeglichkeit waere ein Vertrag, der frei von Grundgebuehr und Mindestumsatz ist.
    Oder weiß jemand, wie man 1-2 Monate nach dem Release des Sendo X fuer max. 350Eur kaufen kann?


    Gut das wars dazu, ich bin gespannt auf eure Antworten und danke im voraus!
    (Hoffe meine Fragen waren nicht zu daemlich *g*)


    greeeeetz - m.c.ignaz :-)

    das finde ich auch schade. schon bei meinem SL42 ging das wunderbar bis die MMC voll war :)


    andere frage: weiß jemand, wieviel power der mp3 player hat? der vom siemens sl42 war mir doch ne spur zu schwach, d.h. da kamen nur hoehen, der war leider nich so der bringer. wie siehts mit dem des sendos aus? vergleichbar mit heutigen mp3 playern oder nem discman?


    achja und eine hab ich noch: wo bekommt man 1 gigabyte sd/mmc karten und wie teuer ist sowas? :)


    ok das wars erstmal danke im voraus :)


    greeeeetz - m.c.ignaz :)