Beiträge von m.c.ignaz

    Hallo,


    da meine Frage hier ja untergegangen zu sein scheint, bin ich mal frech und stelle sie einfach nochmal.


    In welchen Shops gibt es das Sendo X nun ueberall zu kaufen? Ich will ja nicht zum erstbesten rennen. Habt dank fuer eure Geduld.


    bye bye :-)

    Denke aber, dass es mit dem 6610 aus Finnland einen starken Konkurrenten in absehbarer Zeit bekommen wird. Es hat eine Mega-Pixel Cam auf die die Leute zur Zeit total scharf sind, es wird bei so ziemlich allen Netzbetreiber verfuegbar sein und die Leute geben mehr auf Nokia denn Sendo.

    Hallo,


    sorry fuer das kurze OT:
    Aber hat schon jemand mehr Fakten zum 6630 von den Finnen? Klingt fuer mich nach einem besseren Mix aus 3660 und 6600 - Eine Alternative zum X?


    Ich waer dankbar fuer ein bisschen Feedback. Danke!


    Macht's gut (und euch die Warterei nicht unnoetig schwer *g*)


    bye :-)

    Hallo,


    sicher habt ihr auch alle von den Preissenkungen in Groß-Brittannien gehoert.
    Mich wuerde mal interessieren, ob es schon Preislisten gibt und ob das auch fuer Deutschlang gilt.
    Also wer Informationen dazu hat, dem waere ich sehr dankbar das hier einfach mal reinzuschreiben.


    Danke,


    greeeeeeetz - m.c.ignaz :-)

    Hallo,


    ich warte jetzt schon seit Oktober 2003 auf das Sendo X. So langsam reichts mir. Ich liebaeugle derzeit ein wenig mit dem 6230 (auch weil's billiger ist.)
    Jetzt hab ich dazu mal ein paar Fragen:


    1. Kann man Videos mit "Ueberlaenge" aufnehmen sprich bis die MMC voll ist?
    2. Hat es nun Symbian oder nicht?
    3. Gibt es eine Moeglichkeit herkoemmliche Kopfhoerer (3,5mm Klinkenstecker) anzuschließen?


    Das war's auch schon. Ich danke im voraus und hoffe, dass meine Fragen nicht zu bloed sind (*g*). Danke und Bye.


    greeeeeeetz - m.c.ignaz :-)

    Hallo,


    habe mich in diesen SendoX fragen immer zurueckgehalten, aber wo ihr grade beim Sound seid, moechte ich meine unvollstaendig beantwortete Frage nochmal stellen:


    Sind irgendwelche Informationen / subjektive Meinungen vorhanden, die die Qualitaet des MP3-Players im Sendo X gegenueber einem herkoemmlichen "Standard MP3-Player / Discman" einschaetzen / vergleichen?


    Danke im voraus! :-)


    greeeeeetz - m.c.ignaz :-)