-
Ich habe die SMS auch erhalten. Welch unrühmliches Ende. Ich hatte die Karte seit 1999
-
Danke! Ich hab es leider befürchtet, da ich die alten Vorwahlen mit den 7-stelligen Nummern schöner finde.
-
Weiß hier jemand aus welchen Rufnummernkreisen sich fraenk ohne Portierung bedient?
-
Bei Burger King würde ich nach den Aufdeckungen von Wallraff nicht mal mehr für umsonst essen gehen.
-
Aus reiner Neugier: für welchen konkreten Anwendungsfall benötigt man derzeit mehr als 25 Mbit?
-
Kann da aber nicht rauslesen, ob als Option oder standardmäßig inkludiert.
Da steht doch: "Turboschnelles Internet für alle und überall. Hol dir fraenk mit 5G inklusive."
Das klingt nicht nach Option und Zusatzkosten
-
Preisliste für Auslandstelefonie is back
-
In Cashys Blog behauptet jemand in den Kommentaren vom fraenk-Support erfahren zu haben, dass Telefonie von DE ins Ausland Ende Februar/Anfang März eingeführt werden und deaktivierbar sein soll.
-
Aber eine wirkliche Gefahr für Kinder / Jugendliche und Senioren sehe ich da jetzt nicht. Gerade Kinder und Jugendliche finden normale Telefonie und SMS eh eher öde und nutzen es nur im Notfalls wenn sonst nichts geht. Wenn dann mal wirklich ein paar Euro zusammenkommen, ist es doch egal, der Kleinkram.
Sehe ich komplett anders. Kleinvieh macht auch Mist und unter anderem genau deshalb (volle Kostenkontrolle) bin ich bei fraenk.
-
Jetzt ist die neue Auslandspreisliste wieder verschwunden. War wohl ein bisschen früh veröffentlicht worden