-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Ich denke es wird viele gegeben haben (gibt es Zahlen??), die den o2 o 40 EUR prophylaktisch abgeschlossen haben (hat ja keine laufenden Kosten), um den dann, wenn der tere VF/D1/E+-Vertrag ausläuft, aktiv zu nutzen. Da ist sicherlich noch viel Kündigungspotential in der Luft, wir werden es in den nächsten Monaten sehen.
In jeden Fall einen: mich
Teste jetzt bis Ende März das Netz und wechsele dann im März...
Viele Grüße,
arez
-
Wer es weiß, darf es bestimmt nicht sagen...
Viele Grüße,
arez
-
Sobald du die SIM einlegst, bekommst du die Nummer per SMS.
Die Nummer kannst du wohl jederzeit portieren (ich will den Vertrag auch erst ab März nutzen ).
Viele Grüße,
arez
-
Ganz stimmt das ja nicht - das IP M ist derzeit für alle Neukunden 8 € - das ist kein Rabatt an sich. Wenn du noch einen Online-Rabatt oder Geschäftskundenrabatt bekommen hättest, wärst du bei 6,80 € bzw. 6,40 € gelandet.
Viele Grüße,
arez
-
Bei Mediamarkt und Saturn bekommt man wohl die 25,00 € in Form eines Gutscheines erstattet.
Viele Grüße,
arez
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
3500 Minuten wären knappe 60 Stunden, hört sich zwar recht viel an, aber ich denke da werden einige locker drüber kommen.
Ich wollte grad' sagen: das sind um die 2h täglich und da komme ich schon ran, da ich kein Festnetz besitze - ich bin ja mal gespannt...
Viele Grüße,
arez
-
In Berlin, Hamburg oder Köln mit 25 € in den o2-Shop gehen und abschließen
Viele Grüße,
arez
-
Entfällt die AG nicht bis zum 13.12.2009?
Viele Grüße,
arez
-
Nur um einmal einen Vergleich zu anderen Providern heranzuziehen:
Ich hatte heute einen Anruf von der Vodafone Kundenrückgewinnung, weil ich meinen Vertrag wegen des o2 o gekündigt hatte: der nette Herr am anderen Ende der Leitung bot mir dann die SuperFlat Allnet Spezial für 60,00 € an - diese kostet sonst 80,00 € - in der aber noch nicht einmal die SMS enthalten sind!
Also ich freue mich auf den o2 o
Viele Grüße,
arez
PS: Falls nach und nach die Online-Versender zurückgerufen werden: laut Aussage eines o2-Shops in Berlin kann man auch einen Bekannten mit Vollmacht und Kopie des Personalausweises und der ec-Karte in einen der Shops schicken...
-
@bluehaven: Die Sense-Oberfläche ist nur in ausländischen ROMs von HTC enthalten. Um diese zu installieren müsstest du dein Handy rooten und die HTC ROM aufspielen bzw. eine ROM mit der Sense-Oberfläche nehmen. Da die Vodafone-Variante jedoch nur 192 MB RAM und nicht 288 MB RAM wie die HTC-Variante hat, würde Dir dies persönlich aus Performance-Gründen nicht empfehlen.
phil3k: Wenn du dein Handy erwirbst, ist dort Cupcake mit der Build ID CRC24 installiert. Sobald sich das Handy 1 - 2 Tage bei Dir eingelebt hat, sollte jedoch schon das OtA-Update Donut mit der Build ID DRC92 zur Installation bereit stehen.
Ob es ein Update auf Eclair gibt, kann derzeit noch keiner sagen.
Viele Grüße,
arez