-
Hallo,
zur Zeit habe ich noch einen Vodafone Vertrag laufen, der bald ended. Ich möchte aber gerne zum Complete M der Telekom wechseln (Rufnummerportierung ist ein MUSS)
Zur Zeit finde ich aber nur das Angebot mit Handy, bei dem man die ersten 6 Monaten nur. 39.95€ zahlt und danach wie gehabt 49,95€. Hat niemand ein günstigeres Angebot?? Notfalls würde auch ein SIM Only Vertrag gehen.
Hoffe mir kann da jemand von euch helfen.
Danke
MfG
-
Danke für die schnelle Antwort.
Übrigens ist meine Rechnung paar Beiträge vorher richtig gewesen oder hab ich was überlesen???
Und reicht es denn noch von der Zeit her wenn ich es heute bestelle und dann den Antrag per mail schicke???
-
Ich schließ mich der Frage von auktionator an, ist das Nc 10 mit oder ohne UMTS Modul??
Ansonsten her vom Preis her super, wenn ich die Rechnung verstanden habe..
Fixkosten-Auszahlung >> 477,60€ -245,00€= 232,60???
Richtig verstanden oder nicht???
Wäe super wenn schnellstmöglich eine Antwort kommt, denn Unterlagen müssen ja bis morgen da sein, und das wird schwer
-
Hey wie siehts mit nem Samsung Nc 10 (6er Akku) mit/ohne 3G Modul aus??
Habt ihr das im Angebot und wenn ja zu welchen Konditionen??
Thx
-
Also hab ich denn die Rechnung mit dem Vodafone Superflat Wochenende WE SimOnly Duo Tarif richtig verstanden
9,90 x 24 Monate = 237,60€
Samsung Nc 10 = 72,00 €
Macht = 309,60 € ??
Hat das Samsung auch ein 3G Modul und in welcher Farbe ist es vorrätig??
-
Wie sieht der Preis für ein Samsung NC 10 (mit 6er Akku) aus?? Und zwar in Verbindung mit dem Vodafone Tarif???
Danke
-
Wie siehts mit dem Samsung Nc 10 (6er Akku & 3G Modul) aus??!!
Danke
-
Wie siehts mit nem Samsung NC 10 (6er Akku und 3G Modul aus)???
Danke
-
Ohh okay, also war das wohl ein Versehen, mit der Auszahlung... Na ja wäre ja irgendwie auch zu schön gewesen....
Bei den 29,95€ gibts kein Ersparnis zum Preis ohne Vertrag... Schade, hätte sonst zu geschlagen.....
Aber danke nochmal für den Hinweis.
-
@ E-51
Wie kommst du zu der Schlussfolgerung, dass es Keine Auszahlung UND 12€ GG gibt???
Also ich verstehe den Vertrag so, dass ich monatliche GG von 29,95€ habe für den Tarif!!! Und Handydealer gibt von sich aus eine Auszahlung von 430,80€ dazu!!!!
Sehe ich da was falsch, wenn ja dann korregiert mich bitte!!?? Vielleicht kann ja auch Handydealer24 selber STellung dazu nehmen....