-
Suche einen Neuvertrag mit
iPhone 6S 64GB
Mindestens 1,5GB LTE
Allnet Flat
Musikflat wünschenswert
Vodafone oder T-Mobile Netz wünschenswert
Bin aktuell bei T-Mobile. Eventuell kommt auch eine VVL für mich in Frage, je nachdem was es für Angebote gibt. Interessant finde ich den (Mobilcom Debitel) Magenta M. Meine Rufnummer möchte ich gerne behalten.
Danke!
-
IPhone 6S 64GB
Allnet flat
Mindestens 1,5GB besser 2GB Lte
Musikflat wünschenswert
Vodafone oder Telekom Netz wünschenswert
Interessant finde ich den Mobilcom debitel Magenta M. Was würde das IPhone mit diesem Vertrag kosten? Alternativen sind auch willkommen. Rufnummermitnahme sollte möglich sein. Danke!
-
NEU oder in sehr gutem Zustand. Angebote per PM. Danke
-
NEU und unbenutzt
Es handelt sich um den folgenden Lautsprecher: http://www.amazon.de/XQ30B-xqi…821&sr=8-1&keywords=xqPRO
Ihr könnt das Teil für 85€ inkl. Versand haben.
-
Hallo,
habe zwei Fragen:
1) Bin nur noch ca. 1 Jahr Student. Bezahle ich trotzdem nur 34,99€/Monat für die zwei Jahre? Wenn nein, um wie viel erhöht sich die Grundgebühr? 5€? Stimmt das?
2) Mein o2 Vertrag läuft in einem Monat aus. Kann ich im Anschluss nachträglich die Rufnummerportierung ohne Probleme vornehmen?
Danke!
-
Hey,
suche eine Allnet-Flat mit ca. 600€ Auszahlung und einer monatlichen Gebühr von 30-35€. Netz ist erstmal egal, aber es besteht die folgende Präferenz: D1 > D2 > Rest. 300-500MB Datenvolumen sollten auch dabei sein und Rufnummerportierung sollte auch gehen.
Danke!
-
Auch mit Auszahlung möglich? Wenn ja, wie hoch?
-
Hallo,
hast du ein ähnliches Angebot auch mit einer "vollen" Allnet-Flat? Am besten noch mit 500MB/Monat und einer monatlichen Gebühr von ca. 35€?
Danke!
-
Praktisch nie benutzt. Lag die ganze Zeit immer nur in der KAVAJ Ledertasche rum. Dementsprechend sehr guter Zustand. Wird in OVP geliefert.
Das ist die Tasche: http://www.amazon.de/KAVAJ-Led…sr=8-2&keywords=iPad+case
299€ VHB
-
Hi,
nächsten Monat kommt ja anscheinend das neue iPhone und es wird ja wohl ähnlich viel kosten wie das aktuelle iPhone 5 (699€?).
Sobald es rauskommt möchte ich es mir gerne mit dem günstigsten Vertrag holen (Allnetflat), den es gibt. Optimal wäre ne geringe Anzahlung (ca. 100€) und monatliche Kosten von 30 bis max. 35€. Wird so etwas zu realisieren sein?
Achja, meine Rufnummer von o2 möchte ich gerne mitnehmen. Außerdem bin ich Student.
Danke und Grüße