Die Haftung beträgt auch 0 Euro. Hab mal nachgefragt.
Beiträge von rainman51
-
-
Habe leider noch keine Post bekommen, hoffe das sie morgen kommt.
-
Einfach mal versuchen mit der Kontonummer und der Bankleitzahl etwas bei Amazon
zu bezahlen. Die prüfen, ob das Konto exsitiert und sagen dir ob es geht oder nicht.Nicht geht es, wenn du eine andere Bankverbindung angeben sollst

-
Die Kreditkartenkosten bekomme ich ganz schnell wiederrein, dass ist kein Problem....
Naja man kann ja mal hoffen....
So musste ich zum Beispiel, den Wechsel des Motivs nicht bezahlen, als die Motivwahl eingeführt wurde.
Weis jemand wie es mit der Haftung für die EC Karte aussieht? Zum Beispiel bei Verlust? Beträgt diese dann 150 Euro, wie bei anderen Karten oder 0 Euro wie bei der Kreditkarte?
-
Es giibt aber nur 1 Punkt pro 10 Euro
also müssen es wohl mehr sein
Eine Ausgabe von 19,70 Euro bringt auch nur einen Punkt, Also ich finde das sie sich eigentlich nicht bezahlt macht.Was anderes wäre es ja, wenn Sie sie mir kostenlos anbieten würden
So als Bonus für treue und umsatzstarke Kunden 
Das wäre doch mal was...aber die Bude werde ich ihnen wegen der Karte nicht einrennen.
-
Die Karte gibt es jetzt. FRaglich ist, wie ie Haftung der Karte aussieht.
-
Gibt noch immer nichts neues von der Landesbank, bezüglich Girocard
-
Denke nicht
Habe zur Zeit 265 Euro Guthaben und werde Morgen noch mal 100 Euro aufladen.
Die anderen 165 Euro habe ich aufgeladen um an die Treuepunkte von Rewe zukommen. Die Verkäuferin war ganz überfordert, wo ich 150 Euro zum Aufladen wollte. Musste 10 x den 15 Code über die Kasse ziehen und das gab etwas Probleme. Am Ende sind die anderen Kunden entnervt gegangen und haben ihre Ware auf dem Band liegen lassen. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Natürlich. Du kannst die 20€ sogar für die Jahresgebühr nutzen.
Nein, die Amazon-KK hat zu Beginn ein Limit von 210€. Man muss schon aktiv werden und das Limit bei der LBB hochsetzen, was normalerweise auch problemlos möglich ist.
Schon lange beantwortet
Siehe obenDas anfängliche Limit hat nichts mit dem Mindestkreditrahmen zu tun (siehe Preis-Leistungsverzeichnis). Zudem sind diese 210 Euro nur ein "Sofortkreditvorschussrahmen", da erst noch endgültig geprüft werden muss, ob dir die Karte zur Verfügung gestellt wird.
-
Naja der Mindeskreditrahmen bei der Amazon Kreditkarte beträgt ja auch 1500 Euro. Weniger geht nicht.
Denke nicht das ich mir die EC Karte hole, da ich nicht bereit bin dafür 5 Euro im Jahr zubezahlen.