Beiträge von rainman51
-
-
Das würde mich auch interessieren.
-
In letzter Zeit haben sich einige Änderungen bei der Amazon Kreditkarte ergeben.
So bekammen einige Kunden, wie ich, einen Brief der eine Absenkung des Kreditrahmens mitteilte. Dies sollte auf Grund einer neuen Kreditrichtlinie passieren. Der Änderung habe ich allerdings widersprochen und kann meinen bisherigen Kreditrahmen weiter behalten.Außerdem werden zum 01.06.2010 die AGBs aktualisiert. Dann ist Verified by Visa Pflicht. Ansonsten werden keine Internet-Zahlungen mehr genehmigt, wo dies angeboten wird.
-
Was hast du denn für ein Handy? Kann es sein das du UMTS bei deinem Handy aktiviert hast? Diese Probleme treten dann verstärkt auf. Nutze also das GSM Netz.
-
Also ich finde ja, dass man die Kreditkarte nur nutzen sollte, wenn man das Geld zum nächsten Rechnungszeitpunkt wieder zurück zahlen kann ....
Alles andere führt in die Schuldenfalle....
-
Das geht nicht. Da diese Umsätze wie Geldauszahlungen sind und dem Limit der Bargeltauszahlungen am Schalter unterliegen.
Zu dem wäre die Bank blöd, wenn Sie dir erlauben würde deinen Verfügungsrahmen in Bargeld umwandeln zu lassen.
-
So sieht es aus 1 Punkt - gibt es von 10.00 - 19.99 Euro
-
Hat schon jemand die Karte bekommen?
-
Meine Freundin und ich haben jeweils eine Karte und haben noch keine Post bekommen. Dabei habe ich z.b. die Karte bereits seit Anfang Dezember 2006.
-
Hat noch jemand Post von der LBB bekommen? Ich habe nix bekommen.