-
Zitat
Original geschrieben von Hamal
In meinem Brief sind es sogar 1000 Punkte. Registrieren muss man sich dafür aber nicht, oder? Ich habe da jedenfalls nichts gefunden...
Vielleicht liegt es daran dass ich sie regelmäßig nutze und deshalb, weniger zur Zahlung angeregt werden muss .... 
Nein, der Einsatz reicht aus ....
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Verstehe ich das richtig, dass die Girocard ungefragt zugeschickt wurde?
und ab Benutzung fallen dann jährlich 4,95€ Gebühren an?
Nein natürlich nicht!! Du musst sie beantragen....
-
Habe zur Amazon Kreditkarte noch die Girocard und habe einen Brief erhalten, dass wenn ich die Girocard 3x bis zum 24. Dezember einsetze 500 Punkte bekomme.....
-
Zitat
Original geschrieben von NFOLiebhaber
Bei Apple steht:
Beauftragter Spediteur: UPS
Lieferservice: Expresslieferung
Ich würde auch gerne wissen, was das konkret bedeuten soll.
Ist Dann Apple Express Saver bis 12 Uhr. Apple verschickt so immer. Hatte ich schon mehrmals.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das iPhone 5 wird als Expresslieferung verschickt, somit liefert auch UPS am Samstag!
UPS EXPRESS ODER UPS EXPRESS SAVER? Zweiter wird nicht Samstags geliefert und bis 12 Uhr. Der erste dagegen wird bis 10.30 Uhr geliefert und auch an Samstagen.
-
Hallo,
gibt es Neuigkeiten zu der Kreditkarte?
lg
-
Die stellen einfach keine Rechnungen mehr in das Online Banking ein 
Die Kündigung erfolgt sofort mit Eingang des Briefes bei der LBB. Sobald die Post den Brief zustellt und die LBB das Ganze bearbeitet hat wird sie "stillgelegt". Alternativ ist auch eine Kündigung per Fax möglich.
Sollte man bereits den Jahresbeitrag bezahlt haben, wird dieser anteilig zurück erstattet.
-
Du bekommst entweder die Online Abrechnung oder die Papierrechnung. Beides geht nicht. Auf die Einsicht der Onlineumsätze hat die Wahl der Rechnungsart keinen Einfluss.
-
Re: Kann Partnerkarteninhaber eine 2. Karte auf eigenen Namen erhalten?
Zitat
Original geschrieben von lisari
Hallo,
sorry für den unklaren Titel. Ich versuch's mal zu erklären:
Mein Mann hat eine Amazon-Visakarte und ich dazu eine Partnerkarte. Kann ich auf meinen Namen eine eigene Amazon-Visakarte beantragen (und die schon vorhandene Partnerkarte behalten)?
Hat so was schon mal jemand ausprobiert?
In den FAQ lese ich, dass jede natürliche Person die Karte nur einmal beantragen kann. Das ist einleuchtend. Die Frage ist halt, ob die Partnerkarte "mitzählt" oder nicht.
Gruß
Lisa
Alles anzeigen
Ja das ist möglich...Habe ich mit meiner Freundin auch so....Der einzige Unterschied ist....Ich habe die Karte schon 5 Jahre, dann hat sich meine Freundin vor einem Jahr ihre eigene Kreditkarte geholt. Wir haben dann eine Partnerkarte für meine Kreditkarte beantragt. Nach ein paar Monaten haben wir dann ihre eigene wieder gekündigt. Das funktioniert also......
-