-
Ist bereits Realität. Gilt für alle Fun Tarife. Die 300 Mb Erweiterung ist nicht mehr buchbar, es sei denn man hatte Sie bereits als Abo gebucht.
Quelle: z.b Callyaapp
Jetzt auch auf der Webseite von Vodafone einsehbar.
Durch die Kostenerhöhung ist es auch ein leichtes doppeltes Datenvolumen zu verschenken, bei einer 25 Euro Aufladung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
100 SMS pro Tag und 3000 im Monat
Die Limitierung auf 100 Sms pro Tag wurde Ende letzten Jahres abgeschafft. Jetzt ist es eine volle Flat bis zu 3000 Sms im Monat.
-
Natürlich sind die meisten keine Teilzahler. Ich zahle auch voll. Man sollte immer nur soviel Geld ausgeben wie man auch hat. Ist schon hilfreich. Um sich Dinge zu kaufen kann man auch sparen. Soll ja noch Menschen geben die das tun 
-
*102# zeigt die letzte Gebühr an und für was.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Schwach, dass es immernoch kein EVN bei CallYa gibt.
Wofür braucht man den auch? Wird doch alles sofort abgerechnet und ma. weis ja mit wen man telefoniert 
-
S.o. der orginal Text von Vodafone lautet: Radikale Preissenkung! Jetzt für weniger als 1 Cent/Min in alle dt. Netze telefonieren. 750 Minuten für 4,99 Euro/Woche....
Um diese Angebote zu bekommen, darf man Vodafone keine Werbesperre erteilt haben.
-
Bei mir liegt zur Zeit die "Callya AnrufFlat" als Vorteilsangebot vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hast Du den S oder M oder L?
Kam das Angebot per SMS oder wie?
Habe den S und das Angebot kam per Sms. Ist ein Vodafone Vorteilsangebot welches unter der 22919 buchbar ist.
-
habe ich schon. War ein Angebot von Vodafone für 2,99. habe ich angenommen.
Was ich nicht wollte war ein Angebot von gestern 750 Minuten pro Woche in alle Netze für 4,99( Leider halt pro Woche)
-
Endweder kann man es sich leisten oder nicht! Finanzierung ist nie eine gute Idee.....