Hat jemand Erfahrung mit der Kündigung des Vertrages gleich nach Abschluss des Vertrages? Ist da etwas drin?
Beiträge von rainman51
-
-
Kündigung
Wenn der Vertrag noch lange läuft, lohnt sich dann eine Kündigung. Bezüglich Gutschrift für die Rücknahme oder gibt es das bei der Telekom nicht? Danke
-
Seit 2005 habe ich Vodafone. Erst als Prepaid und dann als Vertrag und zuletzt wieder als Prepaid. Leider ist das Netz abseits von 3G nicht nutzbar. Im E-Netz kann man praktisch nicht mehr surfen. Auch 3G ist zum Bespiel in Köln stark überlastet gewesen, als ich am Wochenende dort war. Auch während der Fahrt im IC hat man keinen Empfang. Nach Tests mit Telekom (Wo man fast immer im Zug T-Mobile hat) habe ich mich für das Netz entschieden.
Ab Morgen bin ich bei der Telekom. Es war eine schwere Entscheidung, da ich ein treuer Vodafone Kunde war, aber das Netz ist einfach nur noch schrecklich.....
Leider....
-
Verträge können nicht aufgeladen werden!
-
Nein kann es nicht. Bonusguthaben gilt nur für Datenverbindungen die pro Minute bezahlt werden, bzw. Telefonminuten...
Das Bonusguthaben gilt nicht für GRUNDGEBÜHRen.
-
Vielleicht war der Tarif noch nicht aktiv. Ansonsten mal Callya-Hotline anrufen. Oder Sie hat doch telefoniert
Der Callya-Vorschuss muss von deiner Tochter aktiv gebucht werden. Der kommt nicht von alleine.
Vielleicht hat Sie auch etwas anderes kostenpflichtiges gemacht. Irgend ein Abo oder so abgeschlossen....
-
Eine heimliche Preiserhöhung, da die Sprachflat für Vodoafone wegfällt. Zudem wird nicht mehr auf 64, sondern auf 32 kbit gedrosselt.
-
wenn du sie willst, musst du sie bezahlen...und 5 Euro ist nun nicht die Welt ...
-
Zitat
Original geschrieben von etezabel
Gibt es eine SMS oder Ähnliches, an der man das geschenkte Datenvolumen erkennen kann? Habe mit 25 EUR aufgeladen, aber mehr hat sich nicht getan.Bist du direkt Kunde bei Vodafone? (nur dann bekommst du doppeltes Volumen)
Du wirst per Sms über das zusätzliche Volumen benachrichtigt. Beachtet sollte aber werden,
dass Vodafone Nachts solche Sms nicht verschickt. Solltest also morgen die Nachricht bekommen.Eventuell auch unter Callyaapp einsehbar (Bonusguthaben). Weis ich aber nicht, nur so ein Gedanke...
-
Die folge Minuten sind mit 0,39 Euro pro Minute viel zu teuer und nicht zeitgemäß.