Dann ist es ja trotzdem keine Gebühr von Vodafone, sondern nur eine Umsatzsteigerung des Händlers....
Zudem sollte man, dann halt ein Angebot machen, was dies einrechnet ohne ein Gebühr zu verlangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann ist es ja trotzdem keine Gebühr von Vodafone, sondern nur eine Umsatzsteigerung des Händlers....
Zudem sollte man, dann halt ein Angebot machen, was dies einrechnet ohne ein Gebühr zu verlangen.
Hatte eine Vertragsanfrage im Forum hier gestellt und wollte eine Vodafone Callya Karte in einen Vertrag umwandeln.
Darauf hin hat mir ein Händler ein Angebot gemacht und hat hat gesagt das Vodafone für die Umwandlung von Callya in einem Vertrag 70 Euro haben will.
Ist euch bekannt, dass es wirklich so ist?
Meiner Meinung nach ist das endweder eine Lüge oder es verstößt gegen die Vorgabe der
Bundesnetzagentur. Diese hat festgelegt, dass eine Portierung max. 30 Euro kosten darf.
Zudem ist die Portierung im Vodafone Online Shop kostenlos und es gibt noch eine Rechnungsgutschrift von 5 Euro pro Monat.
Welches Angebot gibt es zum Handy Samsung Wave
mit Vertrag:
SuperFlat Internet Junge Leute (Hier für soll eine Umwandlung von Callya in Vertrag erfolgen)
+
Superflat Familienvorteil (mit Handy, Nokia x6)
Beide Tarife mit Vodafone Messaging Flat
------------------------
Nur orginal Vodafone Vertrag
Die Qualität der Box ist völlig ok....kann die schlechten Bewertungen im Internet nicht verstehen.
Hey,
wie kann man die SMS Benachrichtigung von Vodafone deaktivieren?
Es gab da mal eine Nummer, die ich mal verwendet habe. Kann sie aber nicht mehr finden.
Danke
Die Lieferung wurde versendet. Bin positiv überrascht
Wenn das Handy für einen Kaufpreis angeboten wurde (das heißt 1-....Euro) dann ist das ein Kaufvertrag über das Handy und du kannst es verkaufen da es dein Eigentum ist.
Da die Gebühren lediglich ein Tarif sind und nichts mit dem Handy zutun haben.
Die meinten, dass die Box diese Woche geliefert werden sollte. Nun hat es sich um einige Wochen verschoben. Die meinten, es könnte so um die 4 Wochen noch dauern.
Ich habe am 01. Juni 2010 einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Es handelt sich dabei um die Vodafone Zuhause Festnetz Flat mit Vodafone RL 400.
Bei Bestellung hieß es noch das der Liefertermin vorrausichtlich Mitte Juni ist. Nun steht auf der Webseite das es erst Ende Juni soweit sein soll. Auch die Kundenbetreuung wusste nicht, wann es zu der Lieferung kommt.
Hat jemand von euch genauere Informationen?
Vielen Dank