Weiß jemand wann das Galaxy bei Vodafone erhältlich ist?
Beiträge von rainman51
-
-
Also ich habe schon eine neue Kreditkarte mit Chip. (Austausch erfolgte aufgrund von Kreditkartendiebstahl). Von VbV habe ich noch keine Information erhalten.
-
Ich weiß ja nicht was Händler bekommen, aber Hommeseller bekommen für eine Superflat 50 Euro. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Händler über 100 Euro nur für einen Auftrag bekommen.
-
-
Also beides zusammen (Vodafone und Festnetz) hat nicht ein halbes Vermögen gekostet. Habe vor fast 2 Jahren eine Supeflat abgeschlossen----> diese kostet mich 14,95 Euro. Ist also nicht teuer.....
-
Im juristischen gilt ein Brief als zugegangen, wenn er so in die Empfangssphäre des Empfängers gelangt das dieser davon Kenntnis nehmen konnte.
Das heißt ein Brief ist dann erst zugegangen, wenn er im Briefkasten des Unternehmens landet.
Deshalb ist es besser, solche Sachen per Einschreiben zuschicken.
-
Habe gerade mal bei Vodafone nach gefragt ....
Sehr geehrter Herr *****,
der Wechsel von CallYa in einen Laufzeitvertrag gilt als Neuvertrag, so dass Sie die für den jeweligen Tarif vorgesehene Provision erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Homeseller Team.
-
Den Online Rabatt bekommst du nicht, da du deinen Vertrag noch nicht verlängern kannst.
Trotzdem kostet die Superflat Mobil nur 9,95 Euro (wenn du mit Handy hast + 10 Euro), durch den Junge Leute Rabatt.Die Wechselgebühr von 50 Euro fällt definitiv an, genau so wie die Laufzeitverlängerung.
Kostenfrei ist ein Wechsel nur, nach Ablauf der Mindeslaufzeit.
-
Das war Superflat Wochenende ..... den gibt es aber nur für Neukunden. Allerdings kosten dieser effektiv trotzdem 10 Euro. Da zusätzlich zu den 5 Euro noch 5 Euro Mindesumsatz anfallen.
Und du hast ja sicher noch ein Handy mit dazu bekommen, so dass sich das ganze noch mal um 10 Euro erhöht. Würdest also nix sparen.
-
Die Umwandlung in den Callya Tarif erfolgt erst, wenn die Mindeslaufzeit vorbei ist und der
Vertrag beendet ist. Erst dann wird auf den Callya 5/15 umgestellt.In deinem Fall wäre das der 01.03.2011. Die Grundgebühr der nächsten 9 Monate kannst
du dir als so nicht ersparen.