-
Vodafone schiebt euch nicht einfach so einen Vertrag unbewusst unter. Den muss deine Mutter schon unterschrieben haben.
Als ich z.b die Vodafone Superflat mit Familien Vorteil zu meiner Hauptkarte gebucht hatte, musste ich für diese Karte einen Extra Vertrag unterschreiben und mich per Post Ident identifizieren.
Vielleicht hat dir deine Mutter das nur nicht gesagt.....
-
Das wird nicht möglich sein, da du ja bei einer aktiven Karte noch Umsatz machen könntest....
-
Das ist nicht möglich. Eine Nutzung kann auschließlich über das Vodafone Netz über das Handy erfolgen.
-
Mit Handy ist der billigste Tarif 20 Euro teuer....Superflat Festnetz oder Mobil
-
Weis schon jemand was, wie das mit der neuen EC Karte laufen soll?
Gibt es z.b Dispo? Ist es dann ein Sparkassenkonto oder ein anderes?
-
-
Das stimmt nicht ;)...Lese dir am besten mal die Webseite durch.
Hier:
http://www.vodafone.de/privat/tarife/online-vorteil.html
Und aus dem Text:
Gilt bei Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrages (Neuvertrag und Vertragsverlängerung)
-
Hey
Ich habe Anfang August meinen Vertrag bei Vodafone mit einem Handy verlängert.
Jetzt habe ich die erste Rechnung bekommen.
Ich habe die Vodafone Superflat Internet mit Handy. Wenn man diesen Vertrag verlängert soll man ja die ersten 2 Monate kostenlos bekommen. Allerdings habe ich sie im Moment noch nicht gutgeschrieben bekommen (D.h. den ersten Monat keine Grundgebührerstattung).
Die Dame an der Hotline sagte erstmal das es das garn net gibt Habe ihr dann die Stelle auf der Webseite gezeigt, dann hat sie es auch gefunden.
Sie meinte das würde mir erst nächsten Monat gutgeschrieben, da ich zur Rechnungsstellung noch im Bereich der Widerrufsfrist war.
Kann das jemand bestätigen, dass mir das Geld nächsten Monat gutgeschrieben wird?
Danke euch lg
-
Warum kaufst du dir ein Internet Handy, wenn du eh nicht telefonieren willst....dann würde für dich auch ein einfach reichen...zu dem hält dann auch der Akku besser
-
Hast Recht
Habe ich die ganze Zeit übersehen.... das war zu versteckt
Danke dir
Hier ein Link:
https://service.lbb.de/kkb/amazon/VisaAMZ.pdf
--------------------------------------------------------
Habe jetzt auch die neue Kreditkarte bekommen mit EMV Chip und ich hatte
bereits eine bekommen, vor 2 Monaten Und jetzt schon wieder eine, obwohl ich
gefragt hatte und die meinten ich bekomme keine mehr...
naja ist ja ihr Geld