Nein, da gibt es keinen Trick.
Du kannst höchstens Prepaid machen, allerdings steht dir dann nur eine Flat zur Verfügung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, da gibt es keinen Trick.
Du kannst höchstens Prepaid machen, allerdings steht dir dann nur eine Flat zur Verfügung.
An GSM liegt es nicht. Da dieses Problem auch auftritt, wenn ich das Internet deaktiviert habe. Und wenn ich surfe nutze ich HSDPA mit 7,2 Mbit und da kann ich auch beim surfen einen Anruf annehmen.
Das ging bis jetzt bei jedem Handy.
Zu dem ist mir nicht bekannt, das bei GSM das surfen und telefonieren nicht geht. Denn wenn ein Anruf hereinkommt, wird die Datenleitung automatisch stillgelegt (aber wie gesagt ich nutze kein GSM, sondern habe vollen HSDPA Empfang)
Im Moment bin ich verzweifelt, deshalb habe ich das in das passende Thema geschrieben.....und das ist nicht meine Handynummer sondern die Weiterleitungsnummer von Vodafone für die SMS Benachrichtigung...
Weis jemand Rat?
Hey Leute
Ich habe ein Samsung galaxy s von Vodafone gekauft. Allerdings kommt es öfters mal vor, dass die Leute mich nicht anrufen können. Stattdessen bekomme ich Minuten später eine SMS Benachrichtigung das ich nicht erreichbar war.
Von Vodafone habe ich darauf hin eine neue Sim Karte bekommen. Leider tritt das Problem immer noch auf...
Hat jemand eine Lösung dafür?
Vielen Dank
ps. Habe auch die Firmware bereits auf die neueste aktualisiert.
Rufumleitungen deaktivert (außer wenn nicht erreichbar ..01723364700 Sms benachrichtigung)
Rufumleitung besteht keine....auch von Vodafone selbst bestätigt.
Hey Leute
Ich habe ein Samsung galaxy s von Vodafone gekauft. Allerdings kommt es öfters mal vor, dass die Leute mich nicht anrufen können. Stattdessen bekomme ich Minuten später eine SMS Benachrichtigung das ich nicht erreichbar war.
Von Vodafone habe ich darauf hin eine neue Sim Karte bekommen. Leider tritt das Problem immer noch auf...
Hat jemand eine Lösung dafür?
Vielen Dank
ps. Habe auch die Firmware bereits auf die neueste aktualisiert.
Also ich finde das nicht mal das Ebay Amgebot professionell aussieht. Es gibt jede Menge Rechtschreibfehler.....
Gibt es wieder mal was neues?
Wie lange habt ihr die Karte schon? Ich habe sie schon seit dem erscheinen...
Dieser Satz bezieht sich auf den Vodafone Vertrag und nicht auf das Endgerät.
Ich habe erst online einen Zusatzvertrag abgeschlossen und da musste ich dafür unterschreiben.
Man weis ja auch nie ob das auch alles so stimmt was hier erzählt wird.