Geht es jetzt? Können wir nur hoffen das es Vodafone bald hinbekommt....
Beiträge von rainman51
-
-
Einstellungen --->Drahtlos und Netzwerk --->Mobile Netzwerke --->Netzmodus
-
Leider nein
Ich habe es jetzt immer auf GSM stehen und wenn ich ins Internet will, schalte ich auf Umts um.
Wenn ich fertig bin, schalte ich wieder auf GSM. -
Beim raus wählen ist das normal....
Hab übrigens auch ein Galaxy S von Vodafone
-
Das gleiche Problem habe ich auch.
Die einzige Lösung die ich gefunden habe und womit alles funktioniert, musst du auf GSM umschalten.
Im Netz findet sich dazu nur die Info, dass es bei einigen Basisstationen Probleme gibt, bzw. die gebaut werden.
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Ist eigentlich bei noch wem die Amazon KK aus dem Schufa-Eintrag verschwunden ?!Bei mir ist sie neuerdings bei meineschufa.de nicht mehr drin, obwohl ich sie noch habe und aktiv nutze ...
Ja bei mir ist es auch aus der Schufa verschwunden. Hatte mich schon gewundert, warum der Eintrag weg war.
Muss aber nichts heißen, da meine Kreditkarte auch erst nach 2 Jahren Nutzungsdauer im Jahre 2008 in die Schufa überhaupt eingetragen wurde......
ps. Nachtrag: Seit eben steht sie wieder in der Schufa drin
-
Und du weißt das woher???
-
Zitat
Original geschrieben von elternkind
Nicht automatisch. Du musst einen neuen Tarif buchen. Damit verlängert sich Dein Vertrag um 24 Monate.Doch!!!! Die 10 Euro werden automatisch rausgenommen, sobald du die 24 Monate Handysubenvention bezahlt hast.....
-
Hey,
wenn du ohne Handy verlängerst, kannst du leider nicht den 5 Euro Online Rabatt bekommen.
Allerdings kannst du deinen Vertrag kündigen und in Callya umwanden, und dann einen Neuvertrag abschließen. Dann würdest du auch den Online Rabatt bekommen.Zu dem würde ich an deiner Stelle nicht den Vertrag verlängern, denn der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn du nichts tust. So hast du eine kürzere Vertragsdauer.
-
Ja....daurt ca. 3 Tage