Nein
Nein, nur Original Karten der Mobilfunk Provider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein
Nein, nur Original Karten der Mobilfunk Provider.
Habe leider kein solches Angebot erhalten, was sehr schade ist.
Bei mir hatten Sie auf Nachfrage eine Erhöhung abgelehnt, nachdem Sie den Grund für die gewünschte Erhöhung erfahren hatten. (LaptopKauf etwas über 3000 Euro). Sie meinten das würden ihre Richtlinien aktuell nicht zulassen. Ca. 2 Monate später hatte ich einen Brief in der Post, dass ich jetzt das vollste Vertrauen der Bank genieße und Sie deshalb meinen Verfügungsrahmen verdoppeln. Am Ende habe ich mehr bekommen, als ich überhaupt wollte.
Im Forum hatte ich mal gelesen, dass erst nach 6 Monaten eine Erhöhung möglich sein soll...
ZitatOriginal geschrieben von Wombadoodle
Wie meinst du das? Kann Vodafone denn die Auszahlung verweigern, wenn der Betrag zu hoch wäre?
Hier ist kein Vodafone - Forum!!!
Normale Aufladungen stellen kein Problem dar. Wieso aber sollte man sein Preapid - Konto überhaupt
mit soviel Geld aufladen.
Ist nicht möglich. Hättest du eseinfach ausprobiert, hättest du das auch so leicht selber rausfinden können
ZitatOriginal geschrieben von MartinBBBB
Hat schon jemand die SEPA daten rausgefunden? Es scheint probleme bei der automatischen Umstellung von Lastschriften aufs LBB Konto zu geben.
Und dazu: hat schon jemand erfolgreich mit SEPA eingezogen?
Grüße,
Martin
Sepa Lastschriften sind generel mit der Girocard nicht mehr möglich, da es sich
nur um ein Unterkonto handelt.
Hatte ich schon 2x.....
ZitatOriginal geschrieben von Hawu
Rein finanziell kommt mir die RED M Junge Leute Rabattschlacht sehr gelegen.
Effektiv gleich teuer, aber deutlich besser wäre der Telekom Complete Comfort M Friends.
Ich werde mal o2 ne Mail schreiben und Fragen, was nun Phase ist.
Gleiches bei meiner Frau. Sie wurde 2010 ein Jahr zufrüh rausgelassen Wir hatten mehrmals nachgefragt und es wurde uns immer wieder bestätigt
Habe Sky Welt + Film +Hd für 19,99 Euro als 12 Monatsabo verlängert.
Hatte vorher kein HD. Das ganze wurde zum 1.9 verlängert. Nach einpaar Tagen bin ich in der Sky App und stelle fest,
dass auf einmal Sky Go für Welt und Film freigeschalten ist. Mein Abo wurde ohne Sky Go verlängert habe es aber jetzt.
Im Kundencenter steht neben der Rabattvereinbarung ( also untendrunter): Sky Go (Inklusive).
War angenehm überrascht Wer weis warum ich es habe, aber warum nicht