Wie macht man das jetzt mit einem Armband wie auf dem Bild von pallmall (ich meine das Foto von dem Uhrenband links, nicht die Zeichnung rechts)?
Beiträge von StDt
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Zurücksenden der Karte war auch laut der alten vor der Drillisch AGB Bestandteil derselben.Die Gebühren sind allerdings nachträglich vertragswidrig eingeführt worden.
Hallo galahad13,
mein Vertrag wurde damals noch mit der RSLCom geschlossen. In meinem Kündigungsbestätigungsschreiben vom Sommer 2006 steht noch nichts von der Gebühr. Ich habe dann zur Sicherheit im Juni nochmals eine Kündigung geschrieben, erst in diesem Antwortschreiben stand etwas von der Rücksendegebühr. Ich werde wohl nochmals an Telco schreiben und die rechtliche Grundlage der Gebühr anzweifeln.
-
Gibt es in dieser Sache schon etwas neues?
Gab es schon Antworten von telco auf Proteste gegen das Kartenpfand?
-
Morgen gehts zu eBay...
-
UP - wer will?
-
Hallo zusammen,
trenne mich schweren Herzens von meinem Ericsson T39m.
Das T39m wurde über die Jahre genutzt, hat leichte Gebrauchsspuren (an den Ecken auf der Rückseite), sieht aber noch gut aus und funktioniert ohne Tadel. Klappenbewegungen: ~8540!
Keine Kein-Netz-Bugs oder andere Probleme.
Dabei ist natürlich die OVP inkl. CD, das Ladegerät (mit Steckaufsätzen für das Ausland!), ein Tischladeständer, das Handsfree HPB-10 (inkl. OVP).
Dabei sind auch (nicht auf dem Bild zu sehen) zwei Ledertaschen, eine mit Clip und Schutz für die Klappe und eine zweite zum Einhängen in den Gürtel.
Zusätzlich gebe ich auf Wunsch noch ein Autoladekabel bei.VHB: 65 Euro inkl. versichertem Versand.
Eure Aufgabe: Warum solltet ihr das Handy unbedingt haben? Die netteste Begründung erhält den Zuschlag!
Fotonachweis:
-
Hallo zusammen,
Suche eine Silikon-Umhüllung für das K610i (silicone case).
Bei eBay gibt es die nur von Verkäufern aus Hongkong. Ich will aber in Deutschland einkaufen.
Wo?
Grüße,
StDt -
Nur funktionsfähige Geräte in gutem Zustand.
Bitte PN mit Preisvorstellung.
-
UP!
ZitatOriginal geschrieben von StDt
Brauche das Handy nur für die vielen Kontakte (500+). Das bisschen SMS was ich sonst noch schreibe...Ansonsten muss es BT haben. Das wärs auch schon.
Absolutes MUSS: Gute Synchronisation mit MacOS X.
Was habt ihr für Vorschläge?
Oder soll ich etwa auf das iPhone warten?
-
Biete Griffin iTrip - FM Transmitter mit Dock Connector.
Passt an iPod photo, video, nano, etc. - an alle iPods mit Dock Connector.
Frequenz wird im Display angezeigt, kann rechts am Schalter verändert werden. Keine weitere Software notwendig.
VERKAUFT